1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ HD Receiver

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Francesco22022, 6. April 2012.

  1. Francesco22022

    Francesco22022 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,

    kann mir jemand einen guten Receiver empfehlen den ich für Sky+ HD benutzen kann? Der Receiver sollte wenn möglich eine Festplatte enthalten, und was für mich wichtig ist das man einzelne Favoritenlisten erstellen kann.

    Der Receiver von Sky (Pace PACE HD TDS 866 NSD PVR HD 101) kann nur eine Favoritenliste erstellen, und für meine Zwecke nicht zu gebrauchen.

    Habe eine V13 Karte und der Receiver müßte ein Twin Tuner haben, nutze Hotbird & natürlich Astra, und den ich ohne extra noch ein CI+ Modul zu kaufen [​IMG]


    Danke für eure Antworten

    Gruß
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky+ HD Receiver

    Dass das nicht ganz billig wird und Anytime nur mit dem Sky+Receiver funktionert, weisst du hoffentlich. Ansonsten gibt es da eine breite Auswahl, vom Edission Argus VIP2 für 190 € (ohne Festplatte) bis zur Dream 8000 für 1.000 €. Veilleicht solltest du dich mal über den Clarke Tech bzw. Xtrend 9000, 9100 bzw. 9200 informieren.
     

Diese Seite empfehlen