1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Receiver S HD4 - Timer setzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PaulPansen, 9. Dezember 2010.

  1. PaulPansen

    PaulPansen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    leider finde ich nicht die richtige Lösung, bestimmte Sendungen im Vorfeld mit einem Timer zu versehen. Ich kann nur wählen zwischen "Info" und "Erinnerung". Aber eben nicht "Timer setzen".

    Weiss jemand, wie ich einen Timer für Sendungen setzen kann?
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky HD-Receiver S HD4 - Timer setzen

    Soweit ich weis hat das gerät so in dem zustand keinen timer
     
  3. Tweety09

    Tweety09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD-Receiver S HD4 - Timer setzen

    Stimmt,steht zwar in der Bedienungsanleitung aber der Timer funktioniert nicht.
     
  4. PaulPansen

    PaulPansen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD-Receiver S HD4 - Timer setzen

    Dann ist das ganze Teil ja komplett für den Ofen! Ich möchte z.B. schließlich JETZT eine Sendung Timen, die heute Abend läuft. Geht ja dann nicht!!! Und wenn ich dann noch den Jugendschutz-Pin eingeben muss ist das ganze ja komplett zum scheitern verurteilt. Vorher hatte ich von Premiere/Sky einen Philips-Receiver der das konnte und das war schon ein Schrottteil. Werde mir dann wohl einen eigenen HD - Receiver zulegen und den Humax S HD4 auf den Speicher legen.

    Bin irgendwie sprachlos...

    Aber vielleicht wird das ja durch ein Softwareupdate gelöst, schaun wir mal!
     
  5. PaulPansen

    PaulPansen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD-Receiver S HD4 - Timer setzen

    Mich wundert nur, dass ich der lt. Customer Center Sky der einzige bin, der deswegen da mal angerufen hat. Auch hier im Forum sehe ich dazu nichts.

    Obwohl das ja der totale Produktmangel ist!

    Mit dem Teil kann ich ja jetzt z.B. nie mehr True Blood aufnehmen (wenn ich nicht zeitgleich daneben sitze und die Kindersicherung löse)
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky HD-Receiver S HD4 - Timer setzen

    der receiver für sich ist der totale produktmangel, nicht nur seine fehlende timer funktion.
    du solltest davon ausgehen, das es sich um die 39€ baumarkt-schrott kategorie handelt, da kannst du nichts erwarten.

    das ding hat nicht nur eine bescheidene bildqualität in hd und unterirdische qualität in sd... sondern auch keinen timer.
    damit kann ich aber eher leben, als mit vorgenanntem.
    dieses gerät ist komplett für die tonne.
     
  7. PaulPansen

    PaulPansen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD-Receiver S HD4 - Timer setzen

    Das sehe ich genau so. HAbe heute nochmal mit einem Sky-Mitarbeiter gesprochen. Ein update in den nächsten Tagen soll Abhilfe beim Thema Timer schaffen.

    Na, da bin ich gespannt.

    Werde den Müll wohl zurück schicken. Sky hat auch plötzlich 99€ Aktivierungsgebühr eingefordert. Hoffe, die bekomme ich dann wieder.
     

Diese Seite empfehlen