1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Receiver Problem kein Bild per Scart???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maika-de-Skyman, 2. Dezember 2009.

  1. Maika-de-Skyman

    Maika-de-Skyman Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hiho,

    ich habe heute meine Sky Smartcard bekommen und den kostenlos geliehenen Sky HD Receiver von Pacer...
    So nun wollte ich ihn anschließen also Strom dran,dann SAT Kabel und dann das mitgelieferte Scart Kabel(was bei meinem TV ein Mittelalter eigentlich relativ guter Röhrentv nur in einen der beiden Scart Stecker passt Oo),so nun am Anfang war es noch so,dass der TV das Bild vom Menü zeigt in Schwarz weiss ,dann kam irgendeine Aktualisierung seit der das ausging und auch nicht mehr an eine Zeit lang....Auf jeden Fall wird das Bild jetzt irgendwie gar nicht mehr auf den TV übertragen,wobei zb die dbox1 einwandfrei funktioniert wenn ich sie per Scart dranstecke??
    Was ist das denn bitte ein neune HD Receiver der Problem mit Scart hat hä??
     
  2. Busdriver

    Busdriver Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HIRSCHMANN FeSat 85 +
    Universal Quattro-LNB New Gold Edition (Micro Electronic)
    PHILIPS DS 2010
    PHILIPS DSR 9004/02 + SKY(incl. ORF)-Karte
    HUMAX PRHD 1000 + SKY(incl. ORF)-Karte
    SKY HD-1 (incl. ORF-Karte)
    2x TECHNISAT Digit MF4-S CC + ORF-Karte
    Selfsat H30D2 mit Rotor HH90
    WISI OR 605 + ORF-Karte
    ARION ARS-6130IR + ORF-Karte
    PHILIPS 42 PF 5320 Plasma
    PANASONIC TH-42PV71FA Plasma
    PANASONIC TX-P50C3E Plasma
    FUNAI LCD-A 2005
    AW: Sky HD Receiver Problem kein Bild per Scart???

    Trenne den Receiver für einige Minuten vom Stromnetz und stecke ihn danach wieder an.
     

Diese Seite empfehlen