1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Receiver Problem (Kabel TV )

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf1965, 26. März 2012.

  1. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    :wüt:Seit drei Tagen funktioniert mein Pace nicht mehr :mad:.
    Obwohl die Kabel korrekt verlegt wurden und ich diese austauschte
    bekomm ich von meinem HD Fernseher die meldung angezeigt : Kein
    Signal.
    Ich trennte daraufhin den Stecker zwischen Receiver und dem Stecker und drückt den linken Zeiger auf dem Receiver.

    Der Receiver zeigt trotzdem eine rote Lampe am Receiver, d.h. das Gerät befand sich im standby Modus.

    Auf Versuche den Receiver aus dem Standby Modus herauszuholen , reagierte weder das Betätigen des Receivers um diesen Manuell einzuschalten noch die Fernbedienung.

    Mir fiel auch auf, das das TV Bild vom analog TV, währen der Receiver noch an dem Stecker hing sehr griesselig war.

    Nach stundenlangem abklemmen von dem Receiver kam aufeinmal das Ausrufezeichen für Update. TV Bild von Sky kam und nach wenigen Minuten fror das Bild ein und wurde schwarz.

    Wenn der Receiver vom Stecker entfernt war funktioniert das Bild vom analogen Kabel einwandfrei.

    Eine Störung seitens von Kabel BW schiess ih damit aus.

    lG
    Wolfgang

    P.S. Soll ich das Gerät als defekt an Sky zurücksenden. Sky Hotline ist nicht sehr kompetent, um es sachlich auszudrücken.
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.320
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD Receiver Problem (Kabel TV )

    Auch wenn ich dir nicht folgen konnte, einen Defekt kann man nicht ausschliessen.
     
  3. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD Receiver Problem (Kabel TV )

    Aber einfach als defekt zurückschicken geht nicht. Erst mit der Technik telefonieren, die veranlassen dann einen Austausch.
     
  4. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Receiver Problem (Kabel TV )

    Vielen Dank.
    nach Rücksprache mit der Technik bekomme ich ein neuen HD Receiver.

    Thread kann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen