1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ HD Receiver mit externen Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Edy, 15. Oktober 2012.

  1. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Guten Tag,

    Ich habe eine Aktion genützt und noch das Film Paket abonniert und dazu habe ich den Sky+ HD Receiver erhalten.

    Im Paket ist ein Brief "Ihre neue Zweitkarte" mit Umschlag wo offensichtlich eine Zweitkarte drin ist. Zudem habe ich 2 Boxen erhalten. Sky Receiver und externe Festplatte. Im Kundencenter sehe ich Film wurde aufgeschaltet und ich habe 2 Smartcardnummer aufgelistet.

    Ist es normal automatisch noch eine Zweitkarte zu erhalten? Und liefert Sky den Sky+ HD receiver mit externer Festplatte aus?

    Danke und Gruss
    Edy
     
  2. Daze

    Daze Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ HD Receiver mit externen Festplatte

    Keine Ahnung, was du da abgeschlossen hast, oder Sky dir versehentlich geschickt hat. Eine Zweitkarte kostet jedenfalls 14,- Euro Aufpreis im Monat. Es könnte auch sein, da du eine Zweitkarte + Receiver bekommen hast, dass dein Abo von neuem startet.

    Das mit der externen Festplatte ist normal.

    Am Besten mal anrufen und klären
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012
  3. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ HD Receiver mit externen Festplatte

    Ich habe das Film Paket abgeschlossen und keine Zweitkarte. Ich habe sogar eine E-Mail Bestätigung. Ich werde Sky kontaktieren. Und danke wegen der Festplatte.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky+ HD Receiver mit externen Festplatte

    Dann lese mal deine Vertragsbestätigung was da drin steht,oder weißt du nicht was du abgeschl.hast??

    Altabo gek.?
    Neuabo abg.?
    Externe Festplatte gibt es schon länger,nur mal im Forum mitlesen.
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky+ HD Receiver mit externen Festplatte

    Also ist dein Film Paket ein Neuabo,du schreibst ja Aktion genutzt.:winken:Also nicht als Zweitkarte,sondern 2.Abo.:winken:
     
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky+ HD Receiver mit externen Festplatte

    Nein. Das ist nicht normal, das ist Sky ;-)
    Aber mal jetzt im ernst. Hier weiss niemand was du abgeschlossen hast. Welchen Vertrag hattest du vorher und welche Aktion hast du genutzt? Vertragsbestätigung könnte helfen. Es könnte eine Zweitkarte zum Abo sein, es könnte ein zusätzliches Abo sein, es könnte aber auch sein, dass du bisher eine S02-Karte hattest. Die Zubuchung von Sky+ verursacht dann einen Receiver und Kartentausch.
    Dir ist bekannt, dass bei Aktionen mit Hardware fast immer die Vertragslaufzeit neu startet, aber eventuell Rabatte nur bis zur ursprünglichen Vertragslaufzeit laufen?
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky+ HD Receiver mit externen Festplatte

    Fragen,hatte ich auch gestellt,er antwortet ja nicht.

    Wahrscheinlich weiß er selber nicht,was er abg.hat.
     
  8. Berndww

    Berndww Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky+ HD Receiver mit externen Festplatte

    Hallo,
    weiss zwar nicht ob das hier jetzt richtig ist, aber ich stell die Frage trotzdem.
    Habe seit dieser Woche einen Sky Receiver mit externer Festplatte.
    Wollte heute Meuterei auf der Bounty aufnehmen.....alles war richtig eingestellt. ( wurde angezeigt) waren aber 5 gegen Jauch am schauen. Als dann die Aufnahmezeit kam, bekam ich eine Meldung das ein Konflikt aufgetreten wäre. Konnte also nicht Meuterei auf der Bounty aufnehmen und gleichzeitig 5 gegen Jauch schauen.
    Was mache ich falsch ?? Danke für eure Infos.
    Gruß
    Bernd
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ HD Receiver mit externen Festplatte

    Das ist ein Twinreceiver, der benötigt 2 separate Kabel als Zuleitung. Ansonsten kannst du nur Sender der gleichen Polarisationsebene aufnehmen.

    Und nicht auf die Idee mit Kabel aufsplitten kommen, das geht nicht.
     
  10. Berndww

    Berndww Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky+ HD Receiver mit externen Festplatte

    Danke für die Info.
    D.h. also das der zwei Antenneneingangskabel von der SAT-Schüssel benötigt ? oder man nur aufnehmen und was anderes schauen kann wenn das Sender der gleichen, ich sag mal "Gruppe" sind.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen