1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY HD Receiver mit 2 Sat Anschlusskabeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Glubberer67, 26. Juli 2011.

  1. Glubberer67

    Glubberer67 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hätte mal eine Frage: ich hab seit gestern einen neuen SKY HD Rceiver mit 2 SAT-Antenneneingängen.
    Was bringt mir das?
    Kann ich jetzt auf einem Kanal gucken und gleichzeitig einen anderen auf meinem Videorecorder (ja, sowas gibts noch :)) aufnehmen?
    Bisher hatte ich 2 Receiver stehen, eine fürs Fernsehschauen und einen an den VR angeschlossen.
    Kann ich den zweiten Receiver jetzt abbauen und alles über einen machen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.309
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY HD Receiver mit 2 Sat Anschlusskabeln

    Leider nein.

    Du hast den Pace NDS865X, richtig ?

    Der hat zwar zwei Tuner, kann aber nicht getrennt ausgeben. War für eine externe Festplatte gedacht, aber Sky macht kein Softwareupdate fuer das gerät.

    Gruss
     
  3. Glubberer67

    Glubberer67 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY HD Receiver mit 2 Sat Anschlusskabeln

    auch hier nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Dann muss ich eben meinen zweiten Receiver doch noch stehen lassen.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.309
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY HD Receiver mit 2 Sat Anschlusskabeln

    Hi,

    wäre es nicht an der Zeit, die alte Hardware ins Museum zu schicken und auf einen Twinreceiver mit Aufnahme auf Festplatte umzustellen ?
    VHS ist nun wirklich vorbei.......

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen