1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Receiver + externe Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Julian92, 10. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julian92

    Julian92 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin seit letzter Woche Skykunde und empfange es über Kabel Deutschland :)wüt:).

    Ich habe einen Receiver von Pacer dazu bekommen ohne Festplatte.
    Ich habe zwar in dem angepinnten Thread gelesen, dass es nicht möglich ist externe Festplatten (sofern sie nicht von Sky sind) anzuschliessen.

    Ich habe aber auch Anleitungen über Google gefunden, womit das funktionieren soll.

    Sky: Externe USB-Festplatten für Sky HD-Receiver | Tipps, Tricks & Kniffe

    Externe Festplatte für Sky-HD-Receiver - so entscheiden Sie sich für das richtige Modell

    Kann das als doch irgendwie funktionieren? Hat da jemand Erfahrungen?
     
  2. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky HD Receiver + externe Festplatte?

    Dazu Sage ich jetzt mal nichts und schließe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen