1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Receiver - ARD/ZDF HD Fehler

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von LöwenFlo1990, 15. Juni 2010.

  1. LöwenFlo1990

    LöwenFlo1990 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo,

    ich habe mit meinem neuen pace sky hd receiver ein empfangsproblem bei den astra hd sendern

    angezeigt wird dann immer, dass ich antennenanschluss oder die ausrichtung meiner sat-schüssel überprüfen soll, aber daran kann kaum liegen, wenn alles andere in sd und auch die sky hd kanäle einwandfrei funktionieren, oder ?

    gelegentlich funktionieren ja ard und zdf hd , wenn ich öfters mal den receiver neu starte - aber es wird immer mehr zur seltenheit :mad:

    weiß da jmd weiter ?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.487
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD Receiver - ARD/ZDF HD Fehler

    Weclher Receiver ist es denn?

    Da sich hier um einen anderen TP handelt, kann es sich durchaus an der Ausrichtung der Schüssel oder einem defekten LNB liegen
     
  3. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky HD Receiver - ARD/ZDF HD Fehler

    Das liegt eindeutig an der satanlage bzw LNC....
     
  4. LöwenFlo1990

    LöwenFlo1990 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD Receiver - ARD/ZDF HD Fehler


    d.h. was ?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky HD Receiver - ARD/ZDF HD Fehler

    Das heißt, dass die Schüssel nicht korrekt ausgerichtet ist oder das LNB defekt ist.
     
  6. ChiefT32

    ChiefT32 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky HD Receiver - ARD/ZDF HD Fehler

    Ich habe seit gestern den sky + Pace PVR HD Receiver.

    Davor tat es ein Humax PDR 9700. Bei dem hatte ich immer 100% Empfang und 85 bis 100% Qualität.

    Der sky-receiver gibt zwar 100% qualität, aber nur 56% empfangsstärke an. An der Schüssel oder Sat-Anlage wurde nichts verändert, nur der Receiver getauscht.

    Im Ersten Anlauf fand der die HD-Sender von ARD und ZDF nicht, erst beim 2. Mal. Nun läuft es, aber mit schwankender Bildqualität.

    Hat der Sky+ Receiver ein schlechteres Empfangsteil als der Humax?
     

Diese Seite empfehlen