1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD+ Programme

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von menthol1982, 7. März 2012.

  1. menthol1982

    menthol1982 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    ich wollte Fragen ob jemand auch das Problem mit den HD+ Sendern bei Sky hat. Ich habe noch bis Ende Mai alle HD+ programme frei (RTL HD usw.) jedoch kommt bei mir die Meldung "Hinweis 335 , Sie können die Sendung aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht sehen". Ich habe schon bei Sky angerufen und die haben mir einen neuen Receiver geschickt jedoch hat es nichts gebracht. Weiss jemand an was es liegen könnte ? Vielleicht habe ich ein zu schwaches Signal über Sat ??? oder kann es sein das ich fast an der Französischen Grenze wohne ??
     
  2. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD+ Programme

    Was für eine Smartcard nutzt du denn? Die HD+ Sender sind nur über die V13 freigeschaltet.

    Das wäre jedenfalls aus meiner Sicht das naheliegendste Problem.
     
  3. menthol1982

    menthol1982 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD+ Programme

    Ich habe die V13 :-(
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.315
    Zustimmungen:
    4.011
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky HD+ Programme

    :confused: Ja, das kann sein, das Du da wohnst......;)

    Spass beiseite, wohnen kannst du da, aber der Empfang ist nicht schlechter als in Bielefeld oder München....daran kann es nicht liegen.

    Gruß
     
  5. menthol1982

    menthol1982 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD+ Programme

    hmm na dann weiss ich auch nicht an was es liegt , die anderen HD Sender funktionieren ja. Die bei SKY wussten auch nicht weiter nur das Sie mir einen neuen Receiver geschickt haben.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.315
    Zustimmungen:
    4.011
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky HD+ Programme

    Hi,

    ist des denn deine eigene Sat-Anlage oder Gemeinschaftsanlage ?
     
  7. menthol1982

    menthol1982 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD+ Programme

    das ist meine eigene Sat-Anlage (Balkon) :)
     
  8. Samurai

    Samurai Silber Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD+ Programme

    Muss man die kostenlose Phase bis Ende Mai kündigen oder läuft das automatisch aus? Habe keinen Bock, für den Käse ab Juni auch noch bezahlen zu müssen ...
     
  9. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD+ Programme

    Also die FAQ von Sky sagt:

    HDTV auf Sky | Häufige Fragen zu HD+ auf Sky | sky.de
     
  10. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD+ Programme

    Was hat denn die WOhnlange (französische Grenze) damit zu tun bei Satellitenqmpfang ? :) Kannst auch in England, Polen oder sonstwo in Europa Sky schauen, bekommst aber halt nen Abo nebst KArte nur mit deutschem Wohnsitz bzw. ner deutschen Adresse, der Empfang hat damit nix am Hut :)

    Wäre mir neu, daß ein Receiver dem Satelliten meldet, wo er steht, und Sky dann die Karte abklemmt, weil der GPS-Chip des Receivers Ausland meldet ^^.

    Ich denke eher, daß Sky das entsprechende Freischaltsignal nicht geschickt hat, um die Karte freizuschalten, am besten Hotline anrufen.
     

Diese Seite empfehlen