1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Programme auf PC aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Racefan181086, 15. Juli 2012.

1. Racefan181086

Racefan181086 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

ich hab mal ne frage zu den sky HD Sendern und zwar laufen auf Disney Channel hd und History HD gute sendungen die ich mir gerne aufnehmen möchte aber in HD qualität problem ist habe nur einen video grabber der das natürlich nicht packt.

Habe bei Amazon einen Receiver für PC gefunden nennt sich SkyStar USB 2 HD Ci

So da muss ich eine ci karte reinstecken die ich noch dazu kaufen muss das kommt die sky karte rein und dann geht das oder wie ?

Meine Sky Karte ist eine V13

habe aber in einem anderen forum gelesen das das mit dem gerät wohl nicht geht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Für den Fall das das doch nicht geht, könnt ihr mir sagen obs überhaupt eine möglichkeit gibt.

2. Discone

Discone Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD Programme auf PC aufnehmen

=> http://forum.digitalfernsehen.de/fo...5766-wo-funzt-denn-jetzt-die-hd-karte-33.html (Beiträge #488 / #492)
    Dazu dann noch ein MaxCam-Twin, ein Giga-Blue Twincam oder ein Diablo² Professional (mit geeignetem Programmer), dann ist SKY restriktionsfrei nutzbar (Achtung: die neue V14 Karte von SKY funzt noch nicht in patchbaren CI-Modulen). Infos zu CI-Modulen: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...teiger/307027-sat-verkabelung-fuer-laien.html

HD-Plus vs. CI-Plus-Modul / YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer

3. Racefan181086

Racefan181086 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke für deine antwort habe mir die beiden bei amazon angeschaut hoffe das klappt

4. franzl12

franzl12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wobei darauf hinzuweisen wäre, dass diese Lösungen illegal sind (die Module haben keine NDS-Lizenz). Deutlich günstiger würde dies auch mit einer einfachen externen TV-Karte (wie z.B. der TeVii S660) und einem einfachen Kartenleser (wie z.B. dem Easymouse 2) + entsprechender Software (z.B. DVBViewer + passendes Plugin) gehen.

Diese Seite empfehlen