1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Prepaid - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skor, 9. Juli 2011.

  1. skor

    skor Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hey Leute,

    da so viele derzeit ihr HD-Prepaid-Angebot verlängert bekommen und ich als Neukunde nicht in die Röhre schauen möchte, habe ich mich mal in den Sky-Chat begeben und mal nachgefragt, ob es so ein Angebot nicht auch für Neukunden geben würde. Kurzum: Ja, ab 13.7.2011 ! Zusammensetzung laut ihm: Sky Welt + Film + alle (!) HD-Sender (ob auch Sky Welt+ dabei ist, weiß ich nicht)

    Das Paket soll 12 Monate laufen. Zum Preis wollte er mir allerdings nichts sagen, sondern ich sollte bis zum 13.7. abwarten. Hoffentlich wird es preislich vergleichbar mit dem, was die alten HD-Prepaidler bekommen! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob es alles wirklich so eintreffen wird, wie er es mir gesagt hat!
     
  2. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Sky HD Prepaid - Neukunden-Angebot

    Wäre schön, wenn das stimmen sollte, der 13. ist schon Mittwoch:cool:

    Ich denke so um die 199Euro für 12 Monate ohne Receiver, bzw 249Euro mit, und ich wäre wieder mit im Boot:D
     
  3. skor

    skor Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD Prepaid - Neukunden-Angebot

    Für 199.- wäre ich auch definitiv dabei!
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.925
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky HD Prepaid - Neukunden-Angebot

    Habe jettzt auch mal im Live Chat nachgefragt

    Ein Dementi sieht aber auf jeden Fall anders aus.
     
  5. Surgi123

    Surgi123 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD Prepaid - Neukunden-Angebot

    Was sollen "alle" HD-Sender sein?
    Wohl doch eher nur die zum Filmpaket gehören oder?
    Die werden ja wohl kaum die Sportkanäle einfach zu schalten.
    Oder meinen die incl. den HD+ (Schrott)
    Naja für mich als Kabelnutzer würde das ja dann eh entfallen.

    Wäre aber ein gutes Angebot schön wäre es wenn es auch ein Film+Sport+HD geben würde.
    Aber wären jetzt ja alles nur Spekulationen, mal schauen was der Mittwoch bringt.
     
  6. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Sky HD Prepaid - Neukunden-Angebot

    Das aktuelle Angebot läuft noch bis Dienstag (3Monate geschenkt), wäre schön wenn das wirklich so kommen sollte!

    Ich denke auch mehr wie 12x 16,90, also runde 200 Euro +/- Receiver wird es nicht kosten...
     
  7. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Sky HD Prepaid - Neukunden-Angebot

    ...Was sollen "alle" HD-Sender sein?
    Wohl doch eher nur die zum Filmpaket gehören oder?
    Die werden ja wohl kaum die Sportkanäle einfach zu schalten.


    Doch, wenn schon denn schon;)

    War doch damals auch so:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2011
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky HD Prepaid - Neukunden-Angebot

    Hi,

    alle heisst/hiess bei prepaid "alle". Jedenfalls bisher immer.

    Frage ist jetzt nur, ob auch der neue HDextra mit dabei sein wird.

    Gruß
     
  9. Surgi123

    Surgi123 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD Prepaid - Neukunden-Angebot

    Oh das wäre dann natürlich sehr gut und würde mir zusagen.
    Das heißt es gäbe/gab die HD Sportsender auch ohne Sportpaket dazu?

    Dann mal abwarten was am Ende bei rumkommt.
    Hoffentlicih nicht nur für SAT Kunden.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.925
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky HD Prepaid - Neukunden-Angebot


    natürlich alle HD Sender, die Sky anbietet. Beim damaligen Prepaidabo für 199 € gab es auch Sky Welt + alle HD Sender und Sky Welt Extra inklusive Receiver für einmalig 199 €

    ja
     

Diese Seite empfehlen