1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Paket + Modul?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betzebub11, 2. Januar 2010.

  1. betzebub11

    betzebub11 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe folgendes geplant.
    Ich möchte mir morgen beim MediaMarkt das Sky HD Starterpack für 199€ kaufen.
    Danach muss ich mich ja registrieren und bekomme dann(hoffentlich schnell) eine Smartcard zugeschickt.:D
    Dann würde ich während dessen gerne den Humax 2000C verkaufen und mir für meinen DVB-C HD Receiver der in meinem Sony KDL 32V4500 eingebaut ist ein Modul kaufen.
    Sky sendet ja sicherlich die passende Karte dafür.Welches Modul wäre denn das richtige für das ganze?:)

    Vielen Dank für eure Hilfe und frohes Neues:)
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Sky HD Paket + Modul?

    Erstmal bekommst du morgen direkt die Karte im Laden. Das passende Modul ist ein Alphacrypt oder Alphacrypt Light. Welche Karte du genau brauchst hängt im Kabel vom Anbieter ab, musste mal warten bis hier ein Experte reinguckt. Ob Sky dir eine andere Karte schickt, wenn du sagst, daß du per Modul gucken willst, ist immer eine 50:50 Chance, also vorm Verkauf Seriennummer vom Receiver notieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
  3. betzebub11

    betzebub11 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD Paket + Modul?

    Okay super danke:)
    Media Markt hat bestimmt solche Module,aber die kosten wahrscheinlich 100€ oder so?:)
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Sky HD Paket + Modul?


    Das Alphacrypt Light kostet 50 Euro!
     
  5. betzebub11

    betzebub11 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD Paket + Modul?

    So,ich hab das Paket jetzt und es ist eine D02 Karte.
    Brauche ich jetzt das normale oder Light?
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Sky HD Paket + Modul?

    Grundsätzlich reicht das Light, wenn du nur Sky willst. Frag am besten direkt den Händler, ob er das Modul auf den aktuellen Stand bringen kann. Sonst brauchst du zu Hause entweder einen Notebook mit PCMCIA-Slot oder einen Kumpel mit Satreceiver und CI-Slot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010