1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD nicht mehr eingespeist , Kulanz?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mfshva, 10. Mai 2010.

  1. mfshva

    mfshva Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community,

    bin umgezogen und musste von digital Sat auf Kabelanschluss umgesattelt , hier empfange ich mit einem Humax Receiver den mir Sky geschickt hat alle Programme ausser HD , Telecolumbus der Netzbetreiber speist diese anscheinend hier noch nicht ein.

    Hat jemand Erfahrungen ob Sky aus Kulanz oder was auch immer vielleicht das HD Paket aus meinem Abo nimmt? Sonst zahle ich ja monatlich 10€ für nix...
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky HD nicht mehr eingespeist , Kulanz?

    Eventuell kannst du über § 626 BGB Fristlose Kündigung aus wichtigem Grund etwas erreichen. Zumindest eine Komplettkündigung, wenn man Sky am neuen Wohnort nicht mehr empfangen kann, soll Erfolg haben.
     
  3. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky HD nicht mehr eingespeist , Kulanz?

    Schick Sky per brief oder fayx oder email einfach einen nachweis deines kabelnetzbetreibers das du die programme von SKY HD nicht empfangen kannst, dann sollte Sky kulant handeln und SKy HD zum ende des monats oder sofort HD aus dem VErtrag nehmen. ;)
     
  4. mfshva

    mfshva Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD nicht mehr eingespeist , Kulanz?

    Danke euch ich werde heute Sky einen Brief senden
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD nicht mehr eingespeist , Kulanz?

    Telecolumbus speist eigentlich breitflächig mindestens 4 HD Sender von Sky ein. Verträge dafür haben sie. Sicher dass nicht mal die reinkommen? In ausgebauten Gebieten sollten alle 7 HD Sender vorhanden sein.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD nicht mehr eingespeist , Kulanz?

    Was für ein Humax-Receiver ist das denn?

    Eigentlich sollte TC in den neuen Ländern, denn dort sind die Netze fast überall ausgebaut, alle 7 HD von Sky drinn haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2010
  7. mfshva

    mfshva Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD nicht mehr eingespeist , Kulanz?

    ist ein Humax PR-HD2000C kann sogar Filme von USB Stick abspielen usw. denke nicht das es daran liegt ein Techniker schrieb mir das wir an einer kleinen Kopfstation hängen die kein HD kann :mad:

    Naja mal sehen was Sky sagt zu meinem Wunsch nach Verzicht auf die 10€ HD sagt