1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD mit P02 Karte ?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von marcol1979, 12. Februar 2010.

1. marcol1979

marcol1979 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Unser Kabelbetreiber hat diese Woche verschiedene HD Transponder eingespeist, auch die 2 von Sky.
    Habe hier,

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/230567-alphacrypt-light-und-sky-hd.html

, schon gesehen das man mit dieser TV Karte von Technisat, die ich mir nun zugelegt habe, auch Sky HD am PC schauen kann.

Nun meine Frage ob Sky mir überhaupt das HD Paket auf einer P02 Karte freischaltet ?

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky HD mit P02 Karte ?

warum soll Sky das nicht da drauf freischalten?

3. aseidel

aseidel Institution

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V

Dein Kabelnetzbetreiber ist wohl ein kleiner KNB. Damit das HD-Paket freigeschaltet werden kann, musst du bei Sky erstmal einen Receiver angeben in dem die Karte eigentlich läuft. Sonst passiert da nichts. Ich habe bei meiner D09, die ich von Kabel Deutschland hatte auch die Nummer eines alten Receivers angegeben, in dem ich sie auch nutzen kann.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wenn er schon ein Abo hat, fragen die nach keiner Receivernummer eines HD-Receivers ;) Und falls ja einfach sagen "hab ich schn angeschlossen, läuft alles, will nun HD, Nummer kann ich grad nicht ablesen, da ni Schrankwand eingebaut ;)

Diese Seite empfehlen