1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY HD mit HD+ Receiver TT 835

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von kapinos, 24. Mai 2010.

  1. kapinos

    kapinos Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    bin seit knapp 2 Monaten HD+ Kunde, will aber noch mehr HD TV, würde wenn möglich, da ja noch ein CI Slot frei ist, mich für Sky Welt+Film+HD Sender entscheiden, ist jetzt die Frage ob der Sky empfangen kann ??? Ist ja kein zertifizierter Receiver ...

    War zwar schon im Elektronik Discounter, aber nach den Geschichten will ich lieber mal die Profis fragen :D
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SKY HD mit HD+ Receiver TT 835

    Läuft mit dem Alphacrypt-light Modul.
     
  3. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: SKY HD mit HD+ Receiver TT 835

    Brauchst aber noch eine S02 Karte. Die V13 Karte nützt Dir nicht viel. Denn die bekommt man meist wenn man einen Vertrag abschliesst.
     
  4. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SKY HD mit HD+ Receiver TT 835

    In Elektromärkten bekommst Du auch ne S02-karte.Die Mitarbeiter können da etwas tricksen.
     
  5. kapinos

    kapinos Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY HD mit HD+ Receiver TT 835

    Hi,

    wie sieht es denn aus wenn ich das Online mache?

    Auf der Website soll ich jetzt die Receiver Nummer eingeben, mit welchem Receiver stellen die mir denn eine S02 Karte zur verfügung? oder kann das nur der Skyverticker im Discounter???
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.154
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY HD mit HD+ Receiver TT 835

    Einfacher ist der Kauf eines ACL Moduls für ~1 € (wenn es nicht inzwischen teurer geworden ist), z. B. bei Ebay, zusammen mit einem Abo. Da kriegst Du gleich die richtige Sky-Karte.
     
  8. kapinos

    kapinos Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY HD mit HD+ Receiver TT 835

    Hi,


    habe heute den Verkäufer im Markt darauf abgesprochen, kein Problem mit der Karte ...


    Danke für eure Hilfe

    MfG
    Kapinos
     

Diese Seite empfehlen