1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD mit DvbViewer, AlphaCrypt light und WinTv CI nutzen.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von eisenohr, 1. Oktober 2011.

  1. eisenohr

    eisenohr Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich nutze den DVBViewer jetzt schon Jahre in Verbindung meiner WinTV-NOVA-HD-S2 karte, bis jetzt lief alles einwandfrei, HDTV sowie normales Bild. Nun habe ich seit heute ein SKY Abo das im Alphacrypt light (v. 3.19) Modul, welches sich im WinTV-CI-USB Adapter befindet, läuft.
    Soweit so gut, alles läuft wunderbar bis auf die HD Kanäle von SKY (die anderen (ARD,ZDF,ANIXE,ASTRA, etc) laufen butter weich), die SKY HD Kanäle laufen die ersten 3-5 Sekunden auch perfekt fangen dann aber ruckartig an zu stottern bis sie dann schließlich gar nicht mehr zu verstehen geschweige denn anzusehen sind, teilweise frieren sie auch direkt ein.

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.

    LG Eisenohr
     

Diese Seite empfehlen