1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Line-Up

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von re_cgn, 23. August 2005.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Anzeige
    Sky hat erste Details seines HD Line-Ups angekündigt. Aus den ehemals sieben Kanälen werden wohl bis zum Start noch einige mehr werden. Momentan sind bestätigt:

    SkyONE HD
    SkySports HD
    2x SkyMovies HD
    Artsworld
    SkyBoxOffice

    +außerdem stehen noch mindestens (im Grunde 100% wahrscheinliche) Versionen von "Dicovery HD" und "NationalGeographic HD" in den Startlöchern. Weitere Kanäle werden aber von Sky auch noch nicht ausgeschlossen, zumal es ja noch ein paar Tage bis zum Start sind.

    Damit deckt Sky zum Start neben Sport, Film und Doku auch Kultur, und Entertainment/Serien ab, wobei SkyONE simultan in HD und normalem PAL ausgestrahlt wird.
    SkySports wird die komplette Premiereship Übertragungen in HD zeigen plus Rugby und weitere bisher noch nicht genannte SkySports Shows.

    Wie schon bekannt wird jede SkyHD Box auch über Sky+ verfügen; Preise sind noch nicht genannt worden.
     
  2. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    AW: Sky HD Line-Up

    das hört sich ja schon einmal ganz gut an. ich hoffe, daß möglichst viel material auch hd-produziert wird und ganz wichtig: BITTE american football in HD :) (na ja, NASN ist wohl vorerst kein HD-kandidat, aber evtl. gibt es ja bald von sky 'mal neuigkeiten in sachen nfl).
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Sky HD Line-Up

    Sky hat ja eh angekündigt das die 7 HD Kanäle nur der Anfang sind, ich tippe mal das man schnell das Portfolio auf 10-12 erweitern wird, zumal man ja jedem Kanal ermöglichst wenn gewollt in HD senden zu können und zwar ohneden Zwang von HDMI Kopierschützen und anderen Späßen.
     

Diese Seite empfehlen