1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Leihreceiver für bestehende G09 Smartkarte anforderbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tymm11, 11. Oktober 2011.

  1. tymm11

    tymm11 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebes Forum,
    ich habe einen Sky Komplett Gutschein indem ich auch auf Anfrage einen HD-Leihreceiver konstelos dazu erhalte. Nun müsste es doch auch möglich sein meine G09 Smartkarte (von KD) zu benennen auf der das Programm dann freigeschaltet wird und dazu den Receiver zu erhalten? Mir geht es darum, ich habe bereits ein CI+ Modul (bitte nicht schlagen :D) und damit eigentlich das Empfangsgerät für Sky, jedoch wird vielleicht demnächst ein 2. Receiver im Haus benötigt und bevor ich einen kaufe würde ich dann den Receiver von Sky nutzen mit einer, zu einem späteren Zeitpunkt, ganz neu bestellten Smartkarte - je nachdem. Sind diese neuen Karten (die man in CI+ Modulen benutzt, etc.) an die Gerätenummer gebunden o.ä.? Ansonsten würde ich eben den Receiver auf meine jetzige Smartkartnummer bestellen, den Receiver jedoch erst später nutzen mit einer neuen G09 Karte und dem KD Programm.
    Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich geschildert.
    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal!
    Grüße
    tymm
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky HD-Leihreceiver für bestehende G09 Smartkarte anforderbar?

    Der Humax HD 3000 ist Sky und KDG zertifiziert. den schickt auch normalerweise Sky zu.
    Die G 09 muss da auch laufen.
     

Diese Seite empfehlen