1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD kostenlos bis Juni 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skyuser09, 30. Oktober 2009.

  1. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moinsen

    las das eben und bin ins Wanken gekommen.
    Hab bisher noch zu alten Konditionen das Film und Buli Paket.
    Das läuft noch bis Mai 2010.
    Könnte ich theoretisch wechseln in das
    Basic+Buli und dem kostenlosen HD Paket?

    Würd das kostenlose HD Paket alles umfassen, oder nur die gebuchten Pakete dann?

    Hat da jemand schon Erfahrung gemacht oder macht es Sinn noch zu warten, da das nicht für Bestandskunden gilt!

    greetz skyuser :winken:
     
  2. subSonic

    subSonic Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD kostenlos bis Juni 2010

    Hallo,

    also ich habe erst vor einer Woche Sky HD bestellt. Sky Welt + Sky Film + HD. Bin im Juli in die Sky Struktur gewechselt (vorher Premiere). Mir wurde das mit einem HD-Receiver zu Preis von € 69,- angeboten. Hätte ich noch ein weiteres Premium-Paket genommen, hätte ich sogar einen kostenlos erhalten. Aber da ich kein Sport schaue, war das für mich nicht besonders interessant. Laut der Dame am Telefon erhalte ich Sky HD bis Juli 2010 kostenlos, danach kostet es 10€ zusätzlich.

    In deinem Fall würdest du Discovery HD, National Geographic HD, Eurosport HD, History HD (Sky Welt Paket) und Sky Sport HD (Bundesliga o. Sport Paket) bekommen (wenn du in die Sky Sturktur wechselst). Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD sind nur in Verbindung mit Sky Film freigeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
  3. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD kostenlos bis Juni 2010

    Die Maus in der Hotline sagte mir dasselbe....
    Auf der Sky Seite wird nur gesagt....

    Da steht aber nicht geschrieben, welches es sein kann....

    Für mich würd das bedeuten, ich bekomm alles......hoff ich täusche mich da nicht.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD kostenlos bis Juni 2010

    Ok.....hatte danach gesucht, aber nicht gefunden.

    Dann lese ich da mal weiter

    Hier kann geclosed werden...

    danke deister
     

Diese Seite empfehlen