1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Kopierschutz auf HDMI und kein Bild

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von mr. och, 17. August 2009.

  1. mr. och

    mr. och Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wollte grade auf Sky HD in einen Film reinzappen aber es kommt kein Bild!
    Ton ist da und die Meldung erscheint:
    Kopierschutz auf HDMI - Ok drücken und auf Ext1!!
    Habe aber kein Scart dran und somit kommt auch nichts.
    Die anderen HD Sender gehen einwandfrei.
    Was ist das für ein Mist
     
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Kopierschutz auf HDMI und kein Bild

    Wäre mal gut zu wissen welchen Receiver/TV ect. du verwendest??
     
  3. mr. och

    mr. och Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD Kopierschutz auf HDMI und kein Bild

    Ich verwende den Philips DSR 9005. Diesen habe ich zweimal und an beiden tritt das Problem auf.

     
  4. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Sky HD Kopierschutz auf HDMI und kein Bild

    HDCP wird für Sky Cinema vorgeschrieben sein von den Filmstudios. Versuche mal ob das HDMI Kabel auch fest im Receiver wie Fernseher sitzt. Und wenn das der Fall ist. Dann stecke Kabel mal raus und wieder rein. Vielleicht hilft das. Da ja HDCP Kopierschutz auch bei Blu Ray ist.
     
  5. aragon6377

    aragon6377 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD Kopierschutz auf HDMI und kein Bild


    Problem hatte ich auch schon, musste mit Philips telefonieren weil ich dachte das der Receiver kaputt ist. Hdmi Kabel vom Receiver und Fernseher entfernen. Receiver in den Deep Standby versetzen, danach Stecker aus der Dose, 30 Sekunden warten und wieder rein, HDMI Kabel wieder einstecken und hoffentlich über Bild freuen.

    Das kann wohl passieren wenn der Receiver sich am HDCP Signal verschluckt

    Meldung ob es auch bei dir geklappt hat wäre schön
     
  6. mr. och

    mr. och Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD Kopierschutz auf HDMI und kein Bild

    Ok, geht wieder.
    Habe allerdings nichts an den Steckern / Kabeln gemacht.
    Komisch ist nur das das dies gestern an beiden Recievern gleichzeitig aufgetreten ist obwohl diese an verschiedenen Stromkreisen und Antennen hängen.
    Aber trotzdem Danke für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen