1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Konferenzen nicht in Dolby?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DMDoniz, 25. August 2012.

  1. DMDoniz

    DMDoniz Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein komisches Problem.
    Bei mir geht jedes Fußballspiel in Dolby über meine 5.1 Anlage. Komischerweise aber die HD Konferenzen nicht.

    Beim Durchschalten der Einzelspiele (egal ob HD oder nicht HD) geht es bei jedem Spiel.

    Woran liegt das?:confused:
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.769
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky HD Konferenzen nicht in Dolby?

    die Konferenz wird nicht in Dolby Digital 5.1 ausgestrahlt. Ebenso wenig auf Bundeliga SD. Lediglich auf den Sender Sport HD2 & Sport HD Extra.
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.031
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD Konferenzen nicht in Dolby?

    Außerdem waren heute die Bilder aus Augsburg und Fürth richtig verrauscht. Keine gute Samstags Konferenz Bildqualität.
     
  4. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky HD Konferenzen nicht in Dolby?

    Man kann auch über alles meckern..
    Da ich 4 Jahre auf Streams angewiesen war, und sogar jedes Spiel meines Clubs sehen konnte (!), sind mir kleine Bildfehler total egal.(ausser der nervige Pixelfehler, bei manchen Buli- und Pokalspielen....)

    Nur mal eine OT Meinung :D
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky HD Konferenzen nicht in Dolby?

    Wieso ist man auf Streams angewiesen ?
     
  6. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky HD Konferenzen nicht in Dolby?

    Weil man vllt. nach der Verschlüsselungsänderung kein Sky hat/hatte? Sagte ja, dass es bei mir so war.
    Mich interessiert nur Fussball, und da musste ich halt auf Streams ausweichen.

    Nu aber genug OT..
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012

Diese Seite empfehlen