1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky hd kanäle weg???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von berlin12435, 17. Februar 2011.

  1. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Entertainment/Cinema mit Sky+ 2TB
    Streaming:
    Sky Go/Sky on Demand
    Amazon Prime
    Netflix
    Zattoo
    Anzeige
    hi@all

    ...habe gerade festgestellt, dass hier bei mir im p-berg berlin die sky-hd sender auf 498mhz (also disney hd, history hd und nat geo hd) allesamt verschwunden sind:-( der reciver sagt hinweis 13, auf diesem kanal wird z.zt nicht gesendet..., weiß hier einer rein zufällig was da los ist???

    ...achso, nat geo hd über kd auf 434mhz läuft problemlos, ne empfangsstörung auf 498mhz scheint auch nicht vorzuliegen, reciver zeigt 90% signalstärke und 100% signalqualität auf der frequenz an!
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky hd kanäle weg???

    Mach mal eine neue manuelle Suche auf dem Kanal. KD hat die SID geändert.
    Aber Sport HD2 ist immer noch nicht dabei
     
  3. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Entertainment/Cinema mit Sky+ 2TB
    Streaming:
    Sky Go/Sky on Demand
    Amazon Prime
    Netflix
    Zattoo
    AW: sky hd kanäle weg???

    ...hab ich gemacht und jetzt ist alles wieder da;-)

    vielen dank für deinen hinweis! ...und vieleicht ist diese umstellung ja möglicherweise ein vorbote für sport hd2..., die hoffnung sirbt zuletzt;-))
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: sky hd kanäle weg???

    Nein. der ist auf einem anderen Transponder der auch schon geändert wurde.
     
  5. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky hd kanäle weg???

    Verdammt. Hab das gleiche Problem. Aber dank dem humax 2000c, müsste ich die komplette Kanalliste neu erstellen.

    Alternative zu neuem Suchlauf gibt es wohl nicht...?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: sky hd kanäle weg???

    ich weis nicht ob bei Deinem Receiver ein manueller Suchlauf reicht?
    Wenn nicht, dann nicht.
     
  7. VuvuzelaVerbot

    VuvuzelaVerbot Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky hd kanäle weg???

    Was meinst du damit? HD2 kommt?
     
  8. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: sky hd kanäle weg???


    das er gefilter wird meint er damit sicherlich
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: sky hd kanäle weg???

    gefiltert wird da nichts. Entweder er wird eingespeist oder nicht.
    Das hängt eben vom Kabelanbieter ab. Hier ist er von Anfang an drinn und wurde auch am selben Tag umgestellt wo das per Sat gemacht wurde.
     

Diese Seite empfehlen