1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Kanäle nicht aufzufinden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dosouthboy, 27. Juli 2009.

  1. dosouthboy

    dosouthboy Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Mein Receiver findet die HD Kanäle von Disney Cinemagic, National Geographic und History nicht. Ich habe einen manuellen Suchlauf auf der angegebenen Frequenz durchgeführt, doch er findet dort die Kanäle nicht. Komischerweise habe ich alle anderen Sky Kanäle direkt ohne Probleme gefunden.

    Mein Receiver ist ein Topfield TF7700HDPVR.

    Für schnelle und leicht verständliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. dosouthboy

    dosouthboy Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD Kanäle nicht aufzufinden

    Wunderbar, ich habe die Sender gefunden.

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen