1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Kanäle gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von riquelme, 5. Oktober 2010.

  1. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem,als ich im Urlaub war wurde mein Sky abgeschaltet,da sich meine Kreditkartendaten geändert haben.Ich habe gestern meinem Zwischenhändler die neuen Daten mitgeteilt und er hat die Karte reaktivieren lassen aber leider funktionieren seitdem meine HD Kanäle nicht mehr,sprich wenn ich auf die HD Kanäle meiner gebuchten Pakete gehe bsp SSport HD1 bekomm ich die Fehlermeldung das ich upgraden soll:wüt:Ich habe den Zwischenhändler mehrmals angerufen und um die nochmalige Freischaltung gebeten aber die HD Kanäle funzen nicht!Jetzt sagte er mir das er Sky seinen technischen Service kontaktieren müsse und dies wäre sehr schwierig.Weiß jemand von euch Rat was das Problem sein kann?
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.035
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD Kanäle gehen nicht

    Ich vermute, das Konto wurde geloescht und dann wieder neu angelegt... und die HD-Option "vergessen".
    Dass es schwierig waere den "technischen Service" von Sky zu kontaktieren ist bullsh**
    Das ist ein Anruf - nicht mehr und nicht weniger
     
  3. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky HD Kanäle gehen nicht

    Was soll ich machen,kann ich selber anrufen oder wollen die Personalien und so weiter wissen?
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.035
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD Kanäle gehen nicht

    Selber anrufen wuerde ich nicht empfehlen... Du weisst nicht wie die Karte registriert ist. Die wollen Name, first line of address, Postcode wissen. Bevor es dazu kommt musst Du im Computermenu Deine telefonnummer eingeben (auch wenn die Box nicht am Telefon haengt wird im System eine Kontaktnummer hinterlegt). Die Graumarktkarten sind oft auch noch nicht mal unter dem Namen des Kunden, sondern unter dem Namen des Kontakts im Vereinten Koenigreich registriert. Du kannst Deinen Zwischenhaendler hoechstens bitten, bei Sky anzurufen und sicherzustellen, dass die HD-Option im System gebucht ist. Mehr faellt mir im Moment leider nicht ein
     
  5. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Box
    uktvnowDOTyolasiteDOTcom
    SKY via Internet
    AW: Sky HD Kanäle gehen nicht

    Email an Sky schicken mit der Box daten (Seriennummer,Version usw) und der wünsch HD kanäle zu haben.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.035
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD Kanäle gehen nicht

    Das HD-Pack hat er ja eigentlich gebucht, nur sind die channels nicht freigeschaltet. Und wir wissen nicht, wie die Karte registriert ist - noch nicht mal unter welchem Namen.
     
  7. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky HD Kanäle gehen nicht

    Langsam werden ich den gedanken nicht los das der Zwischenhändler was falsch macht,ich mein wo gibts so etwas seit 3. Tagen warte ich auf eine Freischaltung!An welche mail adresse bei sky muss ich mich den wenden?Auch wenn die die Karte komplett sperren ist dies mir langsam egal ohne HD brauch ich kein Sky!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.035
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD Kanäle gehen nicht

    Gute Frage...Ich ruf immer an. Diese Email muesste eigentlich gehen: customerservice@sky.com

    Ich warn aber davor...stell Dich drauf ein, dass die Karte evtl. ausgeknipst wird.
     

Diese Seite empfehlen