1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD im März: Frühlingsgefühle dank Hollywood und Formel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.810
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit 22 Spielfilm-Premieren, dem Auftakt der Formel-1-Saison in Melbourne, Erstausstrahlungen von US-Serien und weiteren HDTV-Highlights läutet der Pay-TV-Anbieter Sky für seine Abonnenten im März den Frühling ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky HD im März: Frühlingsgefühle dank Hollywood und Formel 1

    Auch wenns offtopic ist, ist Lagerfeld noch Testimonial bei Sky? Weil die Umfragen zu diesem Spot waren für Sky verheerend.
     
  3. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD im März: Frühlingsgefühle dank Hollywood und Formel 1

    vermutlich nein. seit geraumer zeit keinen spot mehr mit ihm gesehen. außerdem wollte sky zukünftig auf kostspielige testimonials verzichten - dann allerdings bei messi wieder eingeknickt. wenn dieses 50 % abo, das in wahrheit ein 25% abo ist, eingeschlagen hat - passt es ja.

    zurück zum topic:

    gerade den sky newsletter erhalten. dort wird der film 22 bullet erwähnt - übrigens sehr guter film. in der auflistung von df allerdings nicht drin.

    für die mototsportfans kann ich senna sehr empfehlen.
     
  4. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Sky HD im März: Frühlingsgefühle dank Hollywood und Formel 1

    Serien und Sky HD? Ah ja, wo denn außer bei FoxHD?

    AXN sendet gerade die 4. Staffel von Breaking Bad in lausigstem SD...:wüt:
    TNT Serie in HD? Nada
    13th Street in HD? Syfy? :eek:
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky HD im März: Frühlingsgefühle dank Hollywood und Formel 1

    Es läuft doch jetzt die Messi-Kampagne, sowie "Ollywoo" wo sie die Buchstaben HD aus Hollywood klauen :winken:
     
  6. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.698
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD im März: Frühlingsgefühle dank Hollywood und Formel 1

    Den hast Du noch vergessen

    Da geht die Romantik nebst den Frühlinggefühlen sehr schnell verloren, wenn man sich über die Bildqualität aufregen muss.
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD im März: Frühlingsgefühle dank Hollywood und Formel 1

    Na wenn bei dem Programmangebot noch einer über die Weltpakete lästert :rolleyes:
    Bei Black Swan empfehle ich allen "Unbedarften" sich über das Ballett Schwanensee und die unterschiedlichen Versionen zu erkundigen, sonst dürfte der Film etwas wirr erscheinen.

    22 Bullets ist ein wirklich guter französicher kompromissloser Rachethriller mit einem Jean Reno in brillanter Form, wo hingegen The American nicht wirklich der Bringer ist. Das Genre "Film noir" sollte man den Franzosen überlassen, dafür gibt es ein paar schöne Landschaftsaufnahmen - ist ja auch was. :D

    Juergen
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD im März: Frühlingsgefühle dank Hollywood und Formel 1

    Der beginnt doch dieses Wochenende und steht damit natürlich nicht in der März-Auflistung drin.
     
  9. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD im März: Frühlingsgefühle dank Hollywood und Formel 1

    haste recht! mein fehler!
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.974
    Zustimmungen:
    657
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky HD im März: Frühlingsgefühle dank Hollywood und Formel 1

    Da hast Du Drive noch nicht gesehen,aber gut der Regisseur ist ein Däne.:winken::DAnsonsten ist der März ziemlich mau,bis auf ein paar gute Filme am Sonntag.
    Kam ab und an auch unter der Woche mal ein guter Kinofilm,gehts wieder in Richtung billige TV/DVD Premieren.Alles nur am Wochenende bzw. an Feiertagen zu verheizen,daß kennen wir ja schon von Premiere.
    Übrigens waren bis Ende März Fluch Der Karibik-Fremde Gezeiten,Rio und und Kung Fu Panda 2 auch angekündigt.Die Sonntage waren aber schon voll und es ist ja bald Ostern.Lach
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012

Diese Seite empfehlen