1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Für immer Shrek", der dritte Teil der erfolgreichen "Twilight"-Vampirreihe und eine "Warm-up-Woche" zur Deutschland-TV-Premiere von Sylvester Stallones "The Expendables" sind einige der HD-Highlights, die Sky im Juli für seine Abonnenten bereithält.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.077
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    20 Neustarts bei 31 Tagen im Juli.Hammermäßig.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Die allmonatliche Jubelmeldung zum Filmpaket - wie man das noch so pushen kann frage ich mich, anstatt mal bei Sky nachzuhaken, warum diese Veräppelung sein muss.
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Erst letzte Nacht war ich neugierig und hatte auf die Teleclub-Seite gelinst. Der Sender ist kleiner, hat weit weniger Einnahmen und Abonnenten und überhaupt - doch dort werden 30 Filmpremieren gezeigt.
     
  5. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    hallo,
    weit und breit keine neuen sender.
    mfg
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.128
    Zustimmungen:
    5.864
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Der wird dennoch nicht so insolvent sein, keine Bundesliga stemmen müssen und nicht vergebens auf Kunden warten....
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Das ist eben der Größenwahn mit den Kosten und Einnahmen. Nicht nur Lebenshaltungskosten steigen, sondern auch die Rechte. Nur eins steigt nicht, die Löhne, so auch nicht die Einnahmen bei manchen Unternehmen, wie sky beispielsweise - ein Teufelskreis.

    Manchen idiotischen Managern müsste man die *K*p*e *i*n*c*l****. Bin selber Selbstständig.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Weniger Abonnenten, kleines Land, geringere Lizenzgebühren.
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits

    Das ist das Märchen das überall verbreitet wird. Stimmt doch gar nicht. In den Medien hört und liest man doch beinahe jeden Monat von ner anderen Branche die neue Tarifabschlüsse verkündet. Oder bei der Bahn. Da gab es in den letzten Jahren mehrere Lonerhöhungen für die Mitarbeiter. Oder bei uns in der Familie. Wenn ich ehrlich bin hat meine Frau, wie auch ich ca. alle 12-24 Monate eine Lohnerhöhung aufgrund neuer Tarifverträge erhalten. Wenn man uns beide als Familie sieht, würde ich sagen das unsere Famile im Schnitt alle 8-16 Monate eine Gehaltserhöhung bekommt. Rein aus tariflichen Gründen. Dazu hat jeder von uns beiden in den letzten 3 Jahren einmal eine selbstverhandelte Lohnerhöhung bekommen. Sie von 250 Euro, ich von 400 Euro. Und wir sind beileibe keine Einzelfälle, da die Unternehmen wo wir arbeiten, ziemlich groß sind. Und zweitens sind wir beide in normalen Positionen angestellt. Also keine Geschäftsführer oder sowas. Sie angestellte, ich kleiner einfacher Abteilungsleiter.

    Und das die Binnennachfrage steigt, zeigt sich ja seit ca. 1 Jahr. Nicht nur der Export boomt in Deutschland, auch die Binnennachfrage, und die ist sehr vom Nettogehalt abhängig, sind Säulen der starken deutschen Wirtschaft. Klar gibt es auch Menschen die arbeitslos sind oder einfach Pech habe und wenige/niedriege Lohnerhöhungen bekommen. Aber der Großteil hat in den letzten 2-3 Jahren sehrwohl Netto deutlich mehr in der Tasche. Und das nicht nur aufgrund von Brottolohnerhöhungen.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.077
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky HD im Juli: "Shrek"lich schöner Sommer mit 20 Kinohits


    Nicht ganz 30,da die 3 Erotik Filme nicht unbedingt dazuzählen.
    Trotzdem zeigt Teleclub satte 27 Neustarts im Monat mit viel
    mehr interessanten DVD Premieren zu den Kinofilmen.
    Sky zeigt fast alle großen Blockbuster und leider den ganzen
    C-Mist aus der hintersten Ecke der Videothek.
    Früher bei Premiere waren es mal 30 Neustarts im Monat.
    Mit nur 25 Neustarts fehlten alleine da schon 60 Filme pro Jahr.
    Durch die erneute Senkung auf 20 Filmstarts,sind es 120 Filme
    weniger im Jahr.
    Da fehlen etliche Filme.Und Sky sagt zwar,daß man diese 60 Filme einspart,weil man dem Kunden nur noch hochwertige Filme präsentieren will.
    Wer ein wenig Ahnung von Filmen hat und ins Programm schaut,sieht in der Wirklichkeit,daß der ganze C Schrott weiterhin läuft.

    Das man diese 20 Neustarts dann noch als Jubelmeldung verkauft,ist schon ziemlich lächerlich.
     

Diese Seite empfehlen