1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD im April: "Shutter Island", Formel 1 und neue Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.008
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bezahlanbieter Sky beschert seinen Abonnenten mit "Shutter Island", "Sex and the City 2" und 20 weiteren Blockbustern im April ein attraktives Aufgebot an hochauflösend ausgestrahlten Filmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD im April: "Shutter Island", Formel 1 und neue Serien

    Sky ist einfach das beste was es auf den Deutschen Markt gibt:love:.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.039
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD im April: "Shutter Island", Formel 1 und neue Serien

    Der Threadtitel macht den Eindruck, dass auch die neuen Serien in HD zu sehen sind. Dem ist aber nicht so, da es weder FOX, noch TNT Serie oder AXN bei Sky in HD gibt. @Redaktion: Bitte das HD aus dem Threadtitel entfernen.
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD im April: "Shutter Island", Formel 1 und neue Serien

    Die Serien kann ich auch ohne Sky-Abo sehen. Und TNT Serie ist über Sky nur in halber SD-Auflösung mit niedriger Bitrate, was zu Artefakten und Unschärfe führt. Bei KD Home bekommen ich die Seriensender in HD. Sogar Fox HD gibts bei KD Home. Obwohl hier einige Premiere-/Sky-Fanboys vor einiger Zeit noch erzählt haben, dass es Fox niemals bei KD Home geben wird, man hatte mich als dümmlich und naiv hingestellt, als ich behauptete "irgendwann werden sie es ja doch bei KD einspeisen, es ist nur eine Frage der Zeit." Jetzt kommt bestimmt gleich ein Sky-Fanboy und sagt "Ätsch, Fox ist was ganz anderes als Fox HD", doch leider speist KD Home sowohl Fox als auch Fox HD ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Sky HD im April: "Shutter Island", Formel 1 und neue Serien

    Steht in dem Artikel irgendwo, dass die Serien exklusiv auf Sky laufen?
     
  6. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD im April: "Shutter Island", Formel 1 und neue Serien

    Als Kabelknecht kennst du dich aber gut aus bei Sky. Und deine Werbung für KD kannste auch im Kabelbereich posten. Alternativ empfehle ich einen Friseur;)
     
  7. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    1.277
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Sky HD im April: "Shutter Island", Formel 1 und neue Serien

    Das stimmt nicht. TNT-Serie sendet bei Sky mit voller SD Auflösung.
     
  8. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Sky HD im April: "Shutter Island", Formel 1 und neue Serien


    hallo,
    nicht so pampig bitte.:winken: der mann hat doch recht, sky hinkt nunmal hinterher, da gibt es nichts zu diskutieren. es ist mitte märz und nichts tut sich, ausser der blue movie *****.
    mfg
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD im April: "Shutter Island", Formel 1 und neue Serien

    Wie lange hat es denn bitte bei den KNB gedauert, bis die überhaupt was in HD auf die Beine gestellt haben? Fünf Jahre später im Vergleich zum ersten Premiere-HD-Angebot kam das nämlich! Und was wird dort gezeigt? Alte Filme und ein Serien, die in Dauerrotation laufen. Einen Kanal wie damals Premiere Serie, auf dem an jedem Werktag eine Erstausstrahlung kam, gibt es schon lange nicht mehr, das verteilt sich alles zig-fach und wird bis zum Erbrechen wiederholt.
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD im April: "Shutter Island", Formel 1 und neue Serien

    Die Sky-User haben dich sowieso auf der Ignore-Liste.
    Sei froh das du Filme in HD und alle Sport HD Sender sehen kannst.Ich bezahle seit Juli 2010 10 Euro für einen HD Sender von Sky,weil die Hotline mir hoch und heilig versprochen hat das es sich bal ändern wird.Was hat sich getahn - Genau nichts:wüt:
    Sky das besondere "nicht" sehen!
     

Diese Seite empfehlen