1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.462
    Zustimmungen:
    3.033
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Anzeige
    Steht doch schon alles hier, bislang ist der nur im Kabel bei Vodafone und Unitymedia aufgeschaltet.
     
  2. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.970
    Zustimmungen:
    3.237
    Punkte für Erfolge:
    213
    aber wenns tatsächlich ein neues Programm ist, müsste Sky ja auch ne Lizenz für haben. Sky Sport 3 HD wäre noch frei. Man kann ja auch schnell umwidmen.
     
  3. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Klingt schlüssig. Für mich stellt sich aber folgende Frage: Wenn man den Sender für Film Popups nutzt, wieso schaltet man den Sender beim Sky Receiver auf 117 (bei Unity auf 707) und nicht ins Filmpaket?(n)
     
  4. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.970
    Zustimmungen:
    3.237
    Punkte für Erfolge:
    213
    vielleicht ists auch wieder ne Art Infokanal.
     
  5. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Dafür würde man aber keine deutsche und englische Tonspur benötigen.
     
  6. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.970
    Zustimmungen:
    3.237
    Punkte für Erfolge:
    213
    hmm. In UK gibts Sky Atlanic VIP. Vielleicht wirds ja so was.
     
  7. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    (n) Gibt es denn noch?
     
  8. Nicoco

    Nicoco Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich glaube auch kaum, dass der Sender durchgehend senden wird. Es wird wohl ähnlich ablaufen wie bei Cinema +1 HD, welcher auch pausieren muss, wenn ein Sport-Feed aktiv wird.
    Auf der Frequenz bei UM ist kein Platz mehr für einen weiteren Sender, außer man will die Bitrate bei UHD drosseln.
     
  9. Nicoco

    Nicoco Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mein Sky Q sortiert den Punkt auf 1175 ein. Die 117 ist die Service ID, nicht die LCN. Der Sender hat aktuell noch keinen festen Platz!
     
    seifuser gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.278
    Zustimmungen:
    3.074
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Stream meine ich TP Kapaizitäten von OTT war nicht die Rede. Knnst auch Feed dazu sagen.
    Könnte ja durchaus sein, dass man die Popups auch Entertainment Kunden zur Verfügung stellt.
     

Diese Seite empfehlen