1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.089
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "zwischen dem...." kann man so oder so interpretieren. Aber Sinn macht er nicht wirklich als Popup Kanal. Aber Sinn darf man ja bei Sky oft nicht unterstellen/hinterfragen.
     
  2. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    1.069
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein neuer Sky HD Sender, da schau her.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.748
    Zustimmungen:
    3.223
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Der Sender nennt sich ja in der Unitymedia Kanalübersicht Sky (Wechselnde Inhalte). Kann doch durchaus sein, dass man den neuen Kanal zukünftig für die Popup Sender nutzt und nicht mehr Sky Hits dafür umbenennt.
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.612
    Zustimmungen:
    14.903
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sender heisst Sky Original HD
    Aber wir müssen die Verlautbarung abwarten.
     
    Berliner gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.089
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sobald dort mind. 2 Serien laufen, hat er "wechselnde Inhalte".
     
  6. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    In dem Fall würde es auch niemanden jucken, wenn der Sender mal kurz wegen Sportveranstaltungen pausieren muss. Sender nennt sich "Sky Wechselnde Inhalte HD" und los geht es mit dem Thema "Originals"
    - klingt plausibel.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    887
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja, man ballert in diesem Zeitraum mal 4 oder 5 Hausserien durch. So was kann durchaus Inhalt eines Pop-Up-Kanals sein, die Sky ja so sehr liebt. So ganz unlogisch erscheint mir das nicht - besonders dann, wenn man Sky kennt.

    Das wäre durchaus mal eine Maßnahme. Endlich mal nicht "Sky Hits" & co. wegen irgendwelcher Pop-Up-Kanäle behelligen. Trotzdem frage ich mich, woher man für einen solchen Schwerpunktkanal die Kapazitäten hernehmen möchte. Die quetschen und schieben zur Zeit ja schon bis zum Geht-Nicht-Mehr. Derzeitiger Hammer. Die Paris Open beanspruchen 9 Eurosport-Optionskanäle. Folge: Sky Cinema +1 HD hat gerade jeden Tag 12 Stunden Sendepause.

    Die einzige richtige Lösung wäre in meinen Augen ein neuer Transponder. Dann könnte man den neuen Sender starten, und die auch die Optionsgeschichte etwas entzerren. Sky versteht aber nicht, welche Dinge dringend notwendig wären. Deshalb glaube ich nicht so richtig an ein ständiges "Sky Originals HD", oder an einen dauerhaften Träger für die ganzen Pop-Up-Kanäle. Zumindest nicht, ohne, dass wieder irgendetwas Anderes Federn lassen muss.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.915
    Zustimmungen:
    8.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaub das verstehen sie ganz gut, den Markt mit dem bedienen was er verlangt. Und das ist Sky komplett für 25 Euro, und da ist kein Geld für einen unnötigen Transponder da, damit das Bild auf etwas besser aussieht, bzw. ein Timeshiftchannel 24/7 Programm sendet. Den dafür würden wohl 90% der Kunden keinen 5er extra zahlen. Dann lieber noch ne Woche schwarz werden lassen, vielleicht kann ich ja auf 24 Euro drücken.

    Ist leider so die Realität, und als Sky Kunde macht es mittlerweile wirklich sinn, auf onDemand über Q zu wechseln. Hab das auch nur wegen der Bildquali gemacht, den sonst sind mir die Q optionen ziemlich egal.
     
  9. Nicoco

    Nicoco Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wird nicht passieren, man hat ja nicht ohne Grund erst alles zusammengequetscht.
     
  10. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    1.069
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der ". " Platzhalter soll auch im Vodafone Kabel auftauchen.
     

Diese Seite empfehlen