1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Anzeige
    Nein leider eigentlich gar keine Infos
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    4.387
    Zustimmungen:
    1.298
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Trotzdem danke!
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.159
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Stream meine ich TP Kapaizitäten von OTT war nicht die Rede. Knnst auch Feed dazu sagen.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.612
    Zustimmungen:
    14.903
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Name legt nahe, das Sky dort speziell Serien aus der Sky Original Produktion starten will aus dem Sky D, GB ,It Portfolio.
    Und wenn der sogar im UM Kabel startet, wird es wohl was dauerhaftes sein.
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    4.387
    Zustimmungen:
    1.298
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Klar, der Name unterstützt die Vermutung. Wäre es denn nicht zu wenig Programm für einen 24-Stunden-Sender? Der Ansatz eines neuen Programms exklusiv auf der Sky-Plattform ergibt schon Sinn, aber gerade als Kabelkunde würde ich aber mehr bestehende Programme wünschen.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.612
    Zustimmungen:
    14.903
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, wird ja immer mehr...
    Sky Originals
    Man will die Serien vermutlich deutlicher präsentieren damit sie auch wahrgenommen werden.
    Sky 1 ist ja ein Mischmasch aus Show, ÖR-Krimi, Privat-TV-Krimis, Altserien, neuen Serien....
     
    ronjaraeubertochter und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.915
    Zustimmungen:
    8.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon etwas sinnlos. Der Originalssender macht schon sinn, aber ohne die Originals sind Sky 1 und Atlantic schon etwas dünn besetzt. Kommt ja jetzt schon sehr viel Wiederholung
     
    Berliner gefällt das.
  8. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Spannend wird auch, wo man den unterbringen wird. Mit der Abschaltung von Sky Arts HD wäre auf HD Feed 8 aber immerhin etwas Platz, da ESP360 8, BuLi 9 und Sport 10 doch eher selten gebraucht werden. Damit würde die Abschaltung von Arts auch etwas mehr Sinn ergeben.
     
  9. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.976
    Zustimmungen:
    1.894
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Bei Sky 1 gebe ich Dir recht. Bei Atlantic habe ich manchmal das Gefühl man peitscht die Serien aufgrund der Outputdeals mit HBO und Showtime durch.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.612
    Zustimmungen:
    14.903
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so, auf Grund der Deals mit Showtime und HBO sind dort eher weniger Wiederholungen zu sehen, und die Serien selbst sind auch nicht so lange im Programm.
    Sky 1 ist was anderes.
     
    sir75 gefällt das.

Diese Seite empfehlen