1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.030
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich werde künftig weitgehend darauf verzichten ;). Und so inflationär verwende ich das nun wirklich nicht. Der Werbeslogan oder was das sein soll zeigt aber auch die ganze Absurdität der Sky Aussendarstellung.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.377
    Zustimmungen:
    14.533
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Paramount war nicht ernst gemeint... ;)
     
    sir75 gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    2.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Kontraproduktiv..:D
    Also für Sky..Alles Klärchen..;)
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.377
    Zustimmungen:
    14.533
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na das wärs, man wirft UM/Vodafone-Kabel Sky 1, Sky Krimi und Sky Atlantic zusammen um mehr Sport zu zeigen.... :)
     
    Berliner gefällt das.
  5. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich hab es verstanden, doch bevor Unklarheiten aufkommen.;)

    Übrigens: An Sky Krimi glaube ich übrigens auch nicht, da man diesen prominenter platziert hätte und nicht zw. Seriensendern von TNT Serie und Syfy. (Sky Receiver)
     
    Eike gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.030
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre auch noch ne Idee. 0-10 Uhr Sky Atlantic, 10-16 Uhr Sky Krimi und 16-24 Uhr Sky 1. PM "Das Beste aus 3 Sky Premiumkanälen". Und onDemand gibt es dann alle 3 weiterhin je 24h.
     
    Eike gefällt das.
  7. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.655
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde es echt bemerkenswert, dass hier mal seit langer Zeit endlich mal wieder über etwas möglicherweise Neues spekuliert wird ;):)
     
  8. Nicoco

    Nicoco Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das heißt nicht, dass man sich drauf freuen sollte.
     
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im Vodafone Kabelnetz wäre man als SKY Kunde über eigentlich alles erfreut, sogar ein Goldstar TV in HD würde das Wohnzimmer wieder zum tanzen bringen.
     
  10. zypepse

    zypepse Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und Kaffeesatzlesen hilft da auch nicht weiter.
     

Diese Seite empfehlen