1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.459
    Zustimmungen:
    7.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Anzeige
    So eine Fake Antwort, denn kein Unternehmen setzt freiwillig seine Einnahmemöglichkeiten außer Kraft.
    Kann mir Keiner erzählen, dass nächste Woche das Angebot von ES 2 extra auf der Homepage wieder verfügbar wird.
     
    john-player, Cro Cop, Schnirps und 3 anderen gefällt das.
  2. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    100% Zustimmung.
    Einem Bekannten wurde am Telefon erzählt, dass es gerade technische Probleme gibt - genauso ein Bullshit.
     
    Bastel90 und Televisio gefällt das.
  3. Bastel90

    Bastel90 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Meiner Meinung nach, sollte nach dem Relaunch alles wieder wie vorher funktionieren und nicht nur ein Teil.

    Vor einer Woche waren ja Wartungsarbeiten auf der Homepage von HD+, warum haben sie nicht parallel an der neuen Seite gearbeitet und diese scharf geschaltet wenn alles richtig funktioniert?

    Sie haben mich halt darauf hingewiesen, dass man das Eurosport Paket im Handel kaufen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
  4. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    3.290
    Punkte für Erfolge:
    213
    aber echt unprofessionell.
     
    Bastel90 und ronjaraeubertochter gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    2.553
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was erwartest du. Ist doch schon realität. Einige Europäische PayTV Sender verbreiten ihr UHD Angebot nur via propertären Receiver. Übrigends macht das Vodafone mit der GIGA TV Box auch schon ;-)
    1. besserer Schutz vor Aufnahmen/Content-Klau
    2. man kann soviel Bandbreite verwenden wie man es braucht
    3. Die Kunden müssen die einschränkten Receiver verwenden


    Naja was soll auch HD+ sagen. Solange nix offiziell über den Presseweg geht, darf nix nach aussen kommuniziert werden. Wäre Vertragsbruch einer Seite. Bestes Beispiel damals Disney XD bei Sky.
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.032
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was macht Vodafone mit der Giga TV?
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    2.553
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    UHD Sender nur via IPTV Lösung anzubieten
     
  8. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sky Sport UHD und Sky Sport Bundesliga UHD kommt dort linear.
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.032
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hä? Es gibt keine UHD Sender via Giga TV,
     
    Schnirps gefällt das.
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    3.234
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Im Kabel bei Unitymedia hat Sky heute anscheinend eine neue "." Kennung aufgeschaltet. Soll sich um einen HD Sender mir deutscher und englischer Tonspur handeln.
    In der neuen Senderübersicht von Unitymedia, Stand heute, wird er Sender auf Programmplatz 707 geführt als Sky (Wechselnde Inhalte). Auf den Sky Receivern soll er auf Platz 117 zu finden sein.

    https://www.unitymedia.de/content/d...e/doc/UM_Digitale_Programmpakete_1905_low.pdf
     

Diese Seite empfehlen