1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    6.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Anzeige
    Sehr unwahrscheinlich, die Übersichten sind halt falsch.
    Nur Cinema +1 HD muss machmal, wenn Sport Feed 9 HD gebraucht wird, Pause machen.
     
  2. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die SD-Version auch für HD Feed 7.
    Und Sky Arts für HD Feed 8
     
    seifuser gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.065
    Zustimmungen:
    3.270
    Punkte für Erfolge:
    213
    mittlerweise hab ich das auch downgeloaded. Natürlich mit allen genannten Fehlern. Da könnte Sky durchaus sorgfältiger sein. Denn ansonsten "gaukelt" man den Kunden Qualitäten vor, die es so ggf. nicht gibt. -> etwa bei Sky Krimi HD. Wird natürlich keine Absicht sein, aber vielleicht Sollte Sky mal klare Kante zeigen und alles in HD anbieten, dann braucht man keine unübersichtlichen Auflistungen nach HD und SD. Da kommen die m.E. öfters mal selbst durcheinander. Und das soll das professionell sein. Soll.
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Solange die Leute das alte Paket haben wird sich für ihn nix ändern. Ja, es geht ganz sicher um das mit Grauzone und so
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.429
    Zustimmungen:
    3.145
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einfach mal abwarten, wie es mit Sky Krimi aussieht. Da die VOD Kanäle versteckt sind, kann manschwer sagen, ob Platz ist. Es wäre jedenfalls Zeit für den Sender in HD.
     
  6. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.065
    Zustimmungen:
    3.270
    Punkte für Erfolge:
    213
    ja, ich warte auch gerne ab. Nur gegenwärtig gibts den Sender halt noch nicht in HD. Das suggeriert einem das Sky-Dokument aber. Und deshalb ist das nicht ideal.
     
  7. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ne, Dann lieber Kinowelt in HD
     
  8. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1.843
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    So sieht die Senderliste von Sky Österreich aus. Stand: Oktober 2018

    [​IMG]

    Kein Sky Krimi HD und TNT Film HD sowie Disney Cienemagic HD fehlen auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.369
    Zustimmungen:
    14.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    TNT Film HD steht doch drin... Auch Cinemagic in HD (im Ohr)
     
    stompe und sir75 gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.614
    Zustimmungen:
    2.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Stimmt man musste das Bild in Orginalgröße anschauen.
    Dennoch verwirrend, dass HD Sender vom Entertainment-Paket extra unter HD Sender gelistet werden, beim Cinema Paket aber dann bei den SD Sendern inkludiert sind
     
    sir75 gefällt das.

Diese Seite empfehlen