1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.469
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Sehr unwahrscheinlich, die Übersichten sind halt falsch.
    Nur Cinema +1 HD muss machmal, wenn Sport Feed 9 HD gebraucht wird, Pause machen.
     
  2. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die SD-Version auch für HD Feed 7.
    Und Sky Arts für HD Feed 8
     
    seifuser gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    mittlerweise hab ich das auch downgeloaded. Natürlich mit allen genannten Fehlern. Da könnte Sky durchaus sorgfältiger sein. Denn ansonsten "gaukelt" man den Kunden Qualitäten vor, die es so ggf. nicht gibt. -> etwa bei Sky Krimi HD. Wird natürlich keine Absicht sein, aber vielleicht Sollte Sky mal klare Kante zeigen und alles in HD anbieten, dann braucht man keine unübersichtlichen Auflistungen nach HD und SD. Da kommen die m.E. öfters mal selbst durcheinander. Und das soll das professionell sein. Soll.
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Solange die Leute das alte Paket haben wird sich für ihn nix ändern. Ja, es geht ganz sicher um das mit Grauzone und so
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einfach mal abwarten, wie es mit Sky Krimi aussieht. Da die VOD Kanäle versteckt sind, kann manschwer sagen, ob Platz ist. Es wäre jedenfalls Zeit für den Sender in HD.
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ich warte auch gerne ab. Nur gegenwärtig gibts den Sender halt noch nicht in HD. Das suggeriert einem das Sky-Dokument aber. Und deshalb ist das nicht ideal.
     
  7. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ne, Dann lieber Kinowelt in HD
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    So sieht die Senderliste von Sky Österreich aus. Stand: Oktober 2018

    [​IMG]

    Kein Sky Krimi HD und TNT Film HD sowie Disney Cienemagic HD fehlen auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    TNT Film HD steht doch drin... Auch Cinemagic in HD (im Ohr)
     
    stompe und sir75 gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.336
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Stimmt man musste das Bild in Orginalgröße anschauen.
    Dennoch verwirrend, dass HD Sender vom Entertainment-Paket extra unter HD Sender gelistet werden, beim Cinema Paket aber dann bei den SD Sendern inkludiert sind
     
    sir75 gefällt das.