1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    23.429
    Zustimmungen:
    8.967
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, DAZN ab 2021
    Disney+, Hotbird: SRF
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Anzeige
    Das sag doch bitte welchen ?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.748
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das werde ich garantiert nicht hier breit treten, aber Bestandskunden bekommen/haben auch Dinge die man heute mit einem Sky Abo nicht mehr bekommt. Zumindest nicht mit mehr Kosten und so nen Krampf wie Sky Q verbunden
     
  3. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der Nachteil ist, dass 1 Sender fehlt.
    Vorteil ist aber (zumindest war es letztes Jahr noch so), dass mir bei der Rückholung viel früher, als denen, die bereits Entertainment hatten, ein sehr guter Preis angeboten wurde.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.748
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sender technisch fehlt einem eigentlich nur Sky Arts, da Entertainment Exklusiv. Alle anderen Sender wurden in Bestandsaltpakete inkludiert oder durch Wegfall von anderen durch andere ersetzt.
    Würde ich heute Komplett abschließen, würde ich mehr zahlen und bekäme noch den tollen Sky Q Receiver, mit dem ich noch weniger Nutzen von Sky hätte.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    23.429
    Zustimmungen:
    8.967
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, DAZN ab 2021
    Disney+, Hotbird: SRF
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Hast du etwa Panik, dass Sky hier mitliest und diesen Vorteil dann extra bei dir ändert.
     
    Mike91 gefällt das.
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.882
    Zustimmungen:
    19.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem Q Receiver hat man eigentlich unter dem Strich eher Vorteile was OnDemand betrifft. Aber letztlich Ansichtssache...
     
    Zyllis gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde drüber nachdenken, wenn das Ding wenigstens einen CI Schacht hätte.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einen solchen hat der Sky+ ja leider auch nicht. Da wird schätzungsweise leider auch nie ein entsprechendes Modell kommen.
     
  9. Schnuffie

    Schnuffie Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    53
    Im Cinema-Paket fehlen sky Cinema +1 und sky Cinema +24. Oder werden hier die SD-Versionen auch gestrichen.......
     
  10. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-C Kabelreceifer (SkyQ)
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    Smart-TV
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Weiß man schon ob die Datenkanäle für SOD dort bleiben wo sie sind? Oder wechselt das auch den TP?