1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Warum sollten die wohl wegfallen? Ich glaube, da hast du was falsch verstanden.
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. fccolonia10

    fccolonia10 Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein. Sport, Bundesliga und Cinema Sender bleiben in SD bestehen weil Sky ja weiterhin die 10 Euro für Premium HD haben möchte
     
    Cro Cop und Steven0703 gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht wirklich. Die versteckten VOD Feeds nicht vergessen
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    auch für mein altes Premiere Abo, wie Sky es imemr so schön nennt, wurden die HD Sender tatsächlich freigschalten. Nichtsdestotrotz habe ich jetz Tein buntes Sammelsurium von SEndern die gehen oder auch nicht gehen. DAnk HD kann ich jetzt auch Universal TV und TNT Comedy HD wieder sehen. DAs ging vorher komischwerise nicht. Auf Sky Go kann ich dagegen auch Dinge sehen wie E Entertainment oder TNT Film, was ich am Fernsehen aber nicht freigechalten habe... Sky ist da schon etwas sehr komsich drauf...
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.688
    Zustimmungen:
    7.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Oder dein Kabelanbieter, der teilweise auch die gleichen Sender an dich verkaufen will.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.996
    Zustimmungen:
    2.612
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Interessant Sky Arts wurde mir als Altkunde nicht freigeschalten (bis jetzt)
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir ist Arts auch immer noch dunkel.
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir ist es auch schwarz... wie gesagt ein buntes Sammelsurium, das einfach nur schwachsinnig ist.. Vor allem wenn es am fErnsehen ned geht, dafür auf Sky go...
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.872
    Zustimmungen:
    15.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe nicht warum ihr nicht mal auf die neue Abo Struktur umbucht? Das ist doch kein Nachteil und man hätte alle Sender.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.996
    Zustimmungen:
    2.612
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Natürlich hat das ein Nachteil. Mit Altpaket lebt man teils besser auch wenn du es dir eventuell nicht vorstellen kannst ;-)
    Mir fehlen vom kompletten Sky Angebot nur 2 Sender.