1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wir haben kein TNT Serie in HD.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.119
    Zustimmungen:
    14.037
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann fehlt bei Euch aber einiges...
     
  3. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Auf welchen Transponder ist der?
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.119
    Zustimmungen:
    14.037
    Punkte für Erfolge:
    273
    Derzeit TP 99, wo History HD und Cinema Action HD drauf ist...
     
  5. PaulHD

    PaulHD Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SONY KD65XD9305 4K UHD HDR TV 65 Zoll und Sky+HD 2TB Festplattenreceiver
    TNT Serie HD Aktuell auf Transponder 99 und SD auf Transponder 67. Ab 29 November 2018 ist die HD variante dann auf Transponder 47 zu finden und ab dann nur noch in HD via Sky zu Empfangen.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Auf so eine Idee kann wirklich nur Sky kommen? Wieder einmal zeigt das, dass Sky die Kabelkunden am Arsch vorbei gehen. Unglaublich. Jetzt müssen wir im Kabel 14 Tage auf den Empfang von mehreren Sendern verzichten. Was ist das für ein Mist?
     
    Harmonia gefällt das.
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.119
    Zustimmungen:
    14.037
    Punkte für Erfolge:
    273
    MDCC hat mich netterweise gerade angerufen und mir gesagt das die man sich um das Problem mit TNT Film kümmern wollen. Die wurden heute auch vor vollendete Tatsachen gestellt. Information von Sky ist Null. Man weiss nur von der Umstellung Ende des Monats. Es gab schon mehrere Beschwerden.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.972
    Zustimmungen:
    3.240
    Punkte für Erfolge:
    213
    sky informiert eigentlich schon online. man könnte als Anbieter vielleicht technische Umstellungen auch selber mal nachverfolgen. Klar, Sky wäre der 1. Informationsgeber. Aber man kann vlt. auch bisschen was selbst zu beitragen.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.119
    Zustimmungen:
    14.037
    Punkte für Erfolge:
    273
    War für heute klar das die die SD Sender abschalten? Nein.... Und die Besonderheit bei TNT Film HD liegt darin das er momentan auf einem TP liegt der gar nicht im Kabel eingespeist ist. Normalerweise.... Daher ist die Abschaltung von TNT Film in SD schon heute, instinktlos.
     
    Harmonia und McPoldy gefällt das.
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    1.566
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, es wurde seitens Sky öffentlich kommuniziert das man ab heute 15.11. "Laufbänder" auf den SD Sendern zeigen würde, die darauf hinweisen das zum Ende des Monats abgeschaltet wird. Von einer sofortigen Abschaltung gewisser SD Sender heute war nie die Rede.
     
    Eike gefällt das.

Diese Seite empfehlen