1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.203
    Zustimmungen:
    2.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Steht hier zwar schon vor 20 Seiten
    sowie hier
    > Exklusiv: Sky setzt auf HD und schaltet SD-Sender ab
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7.278
    Zustimmungen:
    413
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Nun ist es ja wohl bald soweit.
    Na dann bin ich ja mal gespannt, was nächsten Monat "passiert"... :unsure:;)
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7.278
    Zustimmungen:
    413
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ja gewiss, aber mal "ruhig Blut". :sneaky:
    Ich bin inzwischen auch deutlich im 50er-Klub und habe noch einiges mehr vor, als alle Themen-Threads akribisch zu "durchforsten".
    Auf der (nahezu verzweifelten) Suche nach "ESP 1 HD" (die Wintersaison steht vor der Tür) habe ich mal wieder reingeschaut und dabei bemerkt, das Sky die Transponder neu arrangiert... Das war für mich eine echte Neuigkeit, denn sonst habe ich immer nur unter dem direkten Thema nachgesehen, dort ist man jedoch irgendwie von der Grundthematik abgekommen. :(
     
  4. wka72

    wka72 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Kathrein
    Na das halte ich aber für ein Gerücht ..... guten morgen :ROFLMAO::sleep::LOL:
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.857
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt eben zum Glück auch User, die nicht 24 Stunden am Tag in diesem Forum unterwegs sind und so auch nicht immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge sind. Wo ist das Problem? Deswegen muss man sich doch nicht immer gleich darüber kaputtlachen...
     
    cameron poe, uller, Televisio und 2 anderen gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    6.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Ich versteh deine Euphorie nicht, es waren doch jetzt schon alle Sender davon in HD im Welt-Paket außer Sky Arts.
    Und Starter war doch nur ein sinnloses Randprodukt, für die Leute die vorzeitig verlängert haben, bevor Sky auch Entertainment ohne Aufpreis angeboten hat.
     
    MtheHell und Schnirps gefällt das.
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Starter gibt es aber noch. Die Programme sind automatisch enthalten, wenn man eines der Premiumpakete bucht. Wer nicht kündigt, behält es auch.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.261
    Zustimmungen:
    3.071
    Punkte für Erfolge:
    213
    War Arts nicht auch mal in einem speziellen Paket?
     
  9. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Entertainment only. Nicht Starter, nicht Welt.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.261
    Zustimmungen:
    3.071
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen