1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.451
    Zustimmungen:
    7.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Anzeige
    Das wäre ein schönes Eigentor für dich.
    Denn dann würde es für dich aber richtig teurer, weil jetzt auch noch alle Kunden ohne Buli diese für dich querfinanzieren müssen.
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.160
    Zustimmungen:
    1.610
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder anders formuliert: man soll sich nach dem richten, was dich interessiert und alles rausnehmen, was andere interessieren könnte...
     
    F117, Cro Cop, pallmall85 und 2 anderen gefällt das.
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.670
    Zustimmungen:
    15.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky sollte endlich den Sport/Buli abstossen, dass ist das einzig Defizitäre und Überteuerte an Sky....
    Dafür langt eigentlich die Sportschau.... ;) Aber ich finanziere den Sportguckern mit meinem Abo gern Ihre Leidenschaft quer.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.382
    Zustimmungen:
    5.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Die Champions League Clubs wollen deutlich mehr Geld sonst gründen sie eine Superliga.
    Der sky Kunde soll sich schon mal auf expoldierende Abogebühren einstellen.
     
    HiFi_Fan, Berd Feuerstein und Eike gefällt das.
  5. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    Irgendwie muss man ja die jetzt schon viel zu reichen Herren beim FCB und anderen Vereinen finanzieren, alles andere leidet immer mehr darunter.
     
    Nikolausi71 und Cro Cop gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    2.552
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja da steht ja auch bis und nicht explizt 17 HD Sender

    Sender 12-17 sind aber die Entertainment-Sender welche man bisher wie Sky Starter nicht sehen konnte
    E! Entertainment HD, Eurosport 1 HD, History HD, Sky Arts HD, TNT Comedy HD und Universal HD.

    Also zusagen kommen 6 komplett neue Sender zum Starter Paket dazu
     
    Cro Cop und DVB-T-H gefällt das.
  7. Dave_23

    Dave_23 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also bei mir sind die HD Sender im Starterpaket, seit heute morgen frei geschaltet.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.451
    Zustimmungen:
    7.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Du hast es auch nicht begriffen, Sky schreibt doch das "bis" nur, weil bei manchen Empfangswegen (von Netz zu Netz unterschiedlich)
    nicht alle HD-Sender eingespeist werden.
    Und wenn Sky extra die Sender auflistet, dann gehören nun einmal auch die 6 neuen dazu.
     
  9. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
    Genau so ist es :):):)

    Weniger ist manchmal mehr.
     
  10. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    4.949
    Zustimmungen:
    1.076
    Punkte für Erfolge:
    163
    *Gähn*
     
    DVB-T-H und a.k.a.moznov gefällt das.

Diese Seite empfehlen