1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Ist es nicht vielmehr so, dass du die Highlight-Version ohnehin abonnieren musst, um das „Alles in Einem“-Sportpaket zu erhalten? Und immer Highlights Paket scheinen doch nur Konferenzen zu sein, wobei man vom DFB-Pokal dort überhaupt nichts sieht.
     
  2. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja......ohnehin ist das "Highlight"-Sportpaket auch komplett in dem anderen Paket enthalten. Ob du das Paket dann extra buchen musst, um das (ich nehme das bessere Wort) "Gesamt"-Sportpaket nutzen zu können, das weiss ich nicht und würde das auch nicht so anbieten.
     
  3. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Woher kommt die Annahme das es so Änderungen geben wird ?
     
  4. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sky hat bei Ihren Kunden eine Umfrage gestellt und eine Paket-Neustrukturierung wurde indirekt erwähnt. Deshalb eine Annahme.

    Wie aber schon sagte, ob Sky was an Ihrer Paket-Struktur ändern will, steht auf einem anderen Blatt.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    umsonst werden die die Umfrage nicht machen.
     
  6. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Doch. Sky macht auch Umfragen wo nie etwas draus geworden ist. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
     
    seifuser und Berliner gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    okay. Naja, ich war der Ansicht, so einen Aufwand betreibt man nur, wenn man es ernst meint.
    Was wurde denn zum Beispiel nichts? Würde mich dann mal interessieren.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ist ja auch ganz logisch. Das ist ja gerade der Sinn einer solchen Umfrage. Wenn sowieso schon fest steht, was man in Zukunft macht, braucht man auch keine Umfrage.
    Zudem bekommt man als Teilnehmer einer Umfrage ja im Endeffekt auch kein Feedback der Ergebnisse. Nur weil man selber etwas toll fand, heißt das nicht das andere das auch so sehen.
    Teilweise gibt es auch häufig Variationen. Ich halte es zum Beispiel für durchaus möglich, dass andere Abonnenten eine identische Umfrage mit anderen Preisen oder Laufzeiten bekommen haben oder ähnliche Dinge. Was man aber sagen kann, ist das das Modell zumindest für Sky vorstellbar wäre. Ob es dann wirklich so, oder so ähnliche kommt, wird sich dann zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2018
    ronnster gefällt das.
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Es gab mal vor einigen Jahren eine Umfrage und ein dazugehöriges Forum zu Sky Sport. Es wurden verschiedene Sky-Kunden dazu eingeladen. Im Forum konnte man dann über die geplanten Neuerungen und Änderungen diskutieren. Am Ende der Aktion haben die Teilnehmer ein Fanpaket bekommen. Einige aus dem DF-Forum waren auch dabei.
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Heute mal geschaut ob bei meinem Starterpaket die HD Sender nun freigeschaltet sind.
    Ergebnis: Sind sie! :)

    Ich brauch die zwar nicht wirklich, aber man nimmt’s halt mit :)