1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    8.761
    Zustimmungen:
    7.452
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Woher hast du den diese Quotenliste? Kann man die einsehen. Würde mich auch interessieren.
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    4.294
    Zustimmungen:
    1.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Siehe hier: Pay-TV in Deutschland 2018
     
    misteranonymus gefällt das.
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    2.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vaunet verschickt einmal im Jahr eine Übersicht, ist aber entsprechend weniger aktuell. Meedia hingegen veröffentlicht immer zum Monatsbeginn eine Quotenübersicht mit allen Sendern, die ihre Quoten von der AGF ausweisen lassen. Hier die von September:
    TV-Monat September: Das Erste nähert sich bedrohlich der 10%-Marke, RTL und Vox legen kräftig zu › Meedia

    Die nächste sollte morgen kommen.
     
    misteranonymus und sanktnapf gefällt das.
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    4.294
    Zustimmungen:
    1.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Nochmal zu der diskutierten Paketreform:

    Kann irgendjemand etwas dazu sagen, was mit den übrigen Programmen aus den Basispaketen passiert in den gesendeten Übersichten, also z. B. den Kinder- und Dokumentationsprogrammen?
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    2.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nichts zu einer möglichen Paketreform (die ja auch nicht zwangsläufig kommen muss. Es gab schon andere Umfragen, aus denen nichts weiter gefolgt ist), aber der Vergleich zu den anderen Sky-Märkten ist sicher interessant:

    Sky Italia hat ein eigenes "Sky Famiglia"-Paket mit Doku-, Kinder- und Musiksendern, das wie Cinema, Sport und Calcio zum "Sky TV"-Basikpaket mit Serien-, Lifestyle-, Dokusendern (Nat Geo) und Sportsendern hinzugebucht werden kann.

    Sky UK hat dagegen nur noch ein Kids-Paket, das zum Basispaket hinzugebucht werden kann. Auch Box Sets können separat zugebucht werden (Vor einigen Jahren war es im UK noch so, dass es ein "Entertainment Extra"-Paket gab, das Doku-, Musik- und Kindersender enthielt...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2018
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    2.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das aendert sich ja auch alle 5 Minuten. Family gab’s hier auch irgendwann mal.
     
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    2.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei das aber glaub ich Sky Entertainment Extra (bzw. Variety oder wie es dann hieß) in HD + Box Sets war...
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    2.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nee, es gab in der Tat mal ein Paket das ‘Family’ hieß. Variety war glaub ich die minimalvariante mit weniger Channels. Wie auch immer: es aendert sich alle 5 Minuten. Ich kann gar nicht zaehlen wieviele Paketumstrukturierungen ich in den letzten 20 Jahren oder so mitgemacht hab
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    4.294
    Zustimmungen:
    1.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das ist mir alles bekannt! Da es jedoch die vier vorgestellten Pakete auch nicht in ähnlicher Form in den beiden anderen Märkten gibt, halte ich da Vergleiche auch für schwierig. Es wurde hier schon gesagt, dass es auch weitere Pakete in der Umfrage gab und dazu wüsste ich gern mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2018
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja der Eike ist auch noch hier im Forum :)
    NE ich bezweifle das deswegen, da ich ja noch einen alten Premiere Vertrag habe der sich jedes Jahr zum gleichen Sonderpreis verlängert. Das ist auch der Grund warum ich bis heute nicht umgestiegen bin. Ich habe einfach keinen Bock jedes jahr (oder zweites) mich mit der Hotline über Sonderangebote zu "unterhalten"....
    Auch wenn das dazu führt, dass mir inzwischen der ein oder andere Kanal fehlt. Witzigerweise gehen diese dann in Skygo.... egal. Ich hoffe mal dass Sky so kulant ist und mir die HD Sender dann freischaltet.. Ansonsten wird's spannend...
     

Diese Seite empfehlen