1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Meine Freundin arbeitet da, ich nicht.
     
    Televisio gefällt das.
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein die Verträge würden weiterlaufen. Sky müsste nichts downgrade während er Vertragslaufzet.
     
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Man sollte aber wissen, das man dadurch kein vernünftiges PAY TV haben kann. Leider hat sich SKY von Premiumprodukt zum Massenprodukt entwickelt :(
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.375
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Damals waren die auch noch Premium. Noch was besonderes. Mittlerweile bietet jeder andere TV Anbieter mehr für weniger Geld an.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welchen TV Anbieter gibts denn noch so in Deutschland mit Pay-TV?
    Über Sat sehe ich für Deutschland keinen, die Kabelanbieter haben zwar Drittsender aber eben kein Premiuminhalte und Rechte und Netflix und Co sind erstens keine TV Anbieter und haben sich ebenso auf Serien und Filme spezialisiert, dort haben auch bei weitem nicht alles...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2018
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welcher denn?
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Waipu, Magine und Zattoo für jederman. MagenaTV App und TV Spielflm Live sind ja preislich jetzt nicht mehr so der Bringer.
    Wobei das PayTV Paket bei Unitymedia mit allen SD Sendern und 5€ Aufschlag für HD auch nur noch 16,99€ kostet.
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind alles keine TV Anbieter, sprich sie bieten keinen eigenen, selbst produzierten Content an. Und über Sat gibt es nichts.
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.375
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kommt darauf an was man unter Premiuminhalte versteht. Sowas gibt’s bei Sky mittlerweile kaum. X Factor, Master Chef?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spielfilme in Erstaustrahlung (die Mehrheit der Studios hat nach wie vor Sky), Serien von HBO, Showtime, Serien-Eigenproduktionen sehe ich als Premium an. Buli, Sport etc werden auch einige sagen... Die komplette Bandbreite bietet weder Netflix noch Amazon und schon gar nicht Kabel.
     
    graupapagei und drgonzo3 gefällt das.