1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich bin immer noch fü 3 Pakete. 29,99, 39,99 und 49,99 Das wäre realistisch und fair.

    Wurde anfang des Jahres auch von meiner Freundin mit in die Besprechung so eingebracht. Allerdings wollte man zu dem Zeitpunkt nichts an der Preisstruktur ändern. Die 3 Pakete zu diesen Preisen wurden aber wohl schon öfter mal diskutiert. Aber das die Preisstruktur je seriös wird, glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oha. Na hoffentlich wird das von der Hotline später auch so kommuniziert, wenns so kommt. Das sind ja wieder "lustige" Aufteilungen.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hab blöderweise keine Screeenshots gemacht
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, es ist zur Zeit nicht langweilig...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das bringt im Neukundenbereich kaum noch Kunden und spätestens nach Jahr 1 kündigen die, um Sky Komplett für 25 statt 50 Euro zu bekommen. Dann müsste Sky auch den Rückholerbereich komplett zumachen. Dann kann Sky selber aber auch zumachen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Wunder. Bei dem katastrophalen Jahr besteht nun selbst verursachter Handlungsdruck. Das ist Panik, kein "wir glätten mal hier und da Kanten".
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja vieles von denen ist doch selber verursacht worden. Machen es ja dem Kunden sogar schwer
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist ja des Problem. Und abgelehnt wurde das ganze dann auch, weil man auf die 80 Euro zahler nicht verzichten kann. Sie meinte auch, es wird sich an den Rückholangeboten erstmal nix ändern.

    Es wird also so weiter laufen, möglichst billig und dafür so viel überflüssige kosten/rechte wie möglich über Board werfen. nur schlank und billig kann man auf dem deutschen Markt bestehen.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den angedachten Paketpreisen ist aus meiner Sicht gar kein Rabatt möglich... Es sei denn man hat Pay-TV ohne attraktive Inhalte.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich fände die 3 Pakete ohne Rabatte genau der richrige weg für die Zukunft. Seriös und transparent, und SD könnte man so komplett abschalten.
     
    Cumulonimbus, Plutoman und Marc!? gefällt das.