1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Die Wahrheit? Du verbreitest deine Theorie und stellst es als ultimative Wahrheit hin. Das hast Du schon mal gemacht. Und dich ordentlich blamiert.

    DAZN schaltet 2 HD Kanäle via Sky Sat auf

    Such dir einfach mal eine ausländische Pay-TV Alternative mit den Sportrechten von DAZN und versuch nicht weiter dieses Thema künstlich am Leben zu halten.
     
    MtheHell gefällt das.
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach Marc...
     
    Nicoco und SpongeTheBob gefällt das.
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wieso bezahle ich trottel noch für DAZN?! Wie kann ich so ein kostenloses Premiu Abo kriegen?
     
    Nicoco gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Frage mich auch, du machst definitiv was falsch :)
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin davon überzeugt und das Forum hier ist genau der richtige Platz dafür.

    Ach ich hab mich nicht blamiert, wenn sich nicht aus dem Fenster liegt, kann auch nicht immer alles bis ins Detail richtig haben, DAZN ist via Sky verfügbar, dass war die Info die ich bekommen haben, die Einschränkung, die noch vorhanden ist, hatte ich nicht auf dem Zettel, da es bisher noch nicht vorgekommen ist.
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Natürlich kann man sich mal aus dem Fenster lehnen, wenn man dabei aber mega arrogant auftritt und es als einzige Wahrheit hinstellt (Wie hier wieder) und dann unrecht hat, ist das schon sehr peinlich.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Interessiert mich nicht Bohne, ich kann damit leben, da DAZN so oder so mittelfristig das ändert wird. Siehe 50fps oder 720p Streams ...
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Oder den Preis erhöht...
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Abwarten. Ich denke aber man wirst zuerst via Sky linear starten, wäre zumindest die klügere Entscheidung. Ansonsten wird natürlich die Preiserhöhung kommen, da man nicht die notwendige Kundenzahl erreichen wird,
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ist das noch ein Gerücht oder schon ne Marc´sche Weisheit?
     
    SpongeTheBob gefällt das.