1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    + Showtime...
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich rede hier von Sky eigenen Serien und nicht von welchen, die auf den Drittsendern laufen. Aber es gibt ja genug Leute die immer noch glauben, The Walking Dead kauft Sky alleine.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beispiel: Die sehen FOX über Sky und denken FOX ist ein Sky-Sender. Da beschwert man sich dann bei Sky über die viele Werbung auf FOX. Erst letztens wieder auf Sky auf FB gelesen.
     
  4. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und da sehe ich immer noch neben den Sky Eigenproduktionen, jede Menge Serien, welche auf den exklusiven Sky Sendern Sky 1 und Sky Atlantic laufen. Darunter unter anderem die ganzen HBO und neuen Showtime Serien.

    Für diese exklusiven Deals mit Showtime und HBO hat Sky einiges an Geld investiert.
     
    graupapagei, sanktnapf und ronnster gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Nur interessiert das 95% der Kunden nicht. Ich zahle mein Abo und hab die Sender darin enthalten. Also seh ich die Serien über mein Sky Abo.
    Ob das jetzt Fox oder Sky ist, interessiert doch nur die TV-Nerds. Sorry.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber falsch, da Sky nicht den Sender FOX betreibt. Wäre wie wenn ich mich beim ZDF über Das Erste beschweren würde.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt schon, aber das sehen die meisten halt nicht. Die zahlen einen Preis und bekommen dafür Serien.
     
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky bekommt nächste Woche einen neuen Eigner, Murdoch verkauft höchstwahrscheinlich Sky und anderes aus dem Fox Portfolio an Disney. Quelle: dwdl
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wie cool, dann moderieren bald Micky und Donald bei SkySportNewsHD (y)
     
    pallmall85, Nikolausi71 und Schnirps gefällt das.
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Goofy. :D
     
    sanktnapf und Schnirps gefällt das.