1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gerücht: Sky könnte Mobilfunk-Provider werden

    In dem Teltarif-Artikel ist man der Ansicht eher über Vodafone.
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    `das kommt in jedem Fall. Die geben doch nicht umsonst Geld aus für solche Umfragen. Außerdem war das bei der Einführung von Sky 1 auch der Fall, Sky hat Umfragen gemacht hab ich im Internet gelesen, wie man den nennen soll und was die leute darunter erwarten würden.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe die Umfrage auch gerade mitgemacht, sie war aber bereits nach wenigen Minuten zu Ende, obwohl sie angeblich 15 Minuten dauern sollte. Mir wurden jedoch keine möglichen Angebote oder Preise genannt! Vermutlich, weil ich angegeben hatte, dass ich lediglich ein Prepaid-Handy nutze und Sky Go bis jetzt (noch) überhaupt nicht genutzt habe.

    Gruß Holz (y)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    @KLX, ansicht ist nicht wissen. Lassen wir uns überraschen. Fest steht nur D-Netz....
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Brauch ich nicht. Ich nehme nur gescheite Produkte von Sky, die über Sat gesendet werden.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn es dann 6GB für 10€ sind und man dazu dann noch SkyGo unbegrenzt nutzen könnte (auch wenn ich solche Sachen wie z.B. StreamOn an sich ja aus Netzneutralitätsgrunden nicht mag) wäre es ja wirklich ein gutes Angebot für Sky Kunden.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Das Angebot gilt bestimmt nur für sky Vollzahler! :coffee:
     
    Berd Feuerstein und Schnirps gefällt das.
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Mal wieder. Gefunden auf einem aktuellen Sky Prospektfolder.

    [​IMG]
     
    Berd Feuerstein, uller, KLX und 2 anderen gefällt das.
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist bestimmt mal wieder einer der berühmten Druckfehler :D
     
    uller und KLX gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Die Gerüchte halten sich schon seit Jahren.
    Mindestens genau so lange wie Rainer Calmund plant schlank zu werden.