1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Muss ich dir Recht geben. Aber manche müssen halt jammern, egal über was.
     
    graupapagei, Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Platin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    2.056
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Jammerlappenpokal auch hier einführen :ROFLMAO:
     
    graupapagei, Schnirps und drgonzo3 gefällt das.
  3. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es sind doch immer die gleichen Leute die sich über den Themenkanal aufregen. Und sie werden alles über zwanzig Seiten wiederholen, wenn der DF-Newsfeed die Meldung bringt. :D
     
    sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.486
    Zustimmungen:
    3.829
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Die Jahre wo Hits in Christmas umbenannt wurde, hätte man bestimmt nicht am Programminhalt erkannt. :sneaky:
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Teils bestimmt, da ja auch Thementage gab
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.400
    Zustimmungen:
    2.994
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf einen Sender der sich "Sky Cinema Christmas HD" nennt, sollten auch Filme laufen die was mit der Advents- und Weihnachtszeit zu tun haben und nicht irgendwelche Wiederholungen der Wiederholungen des Jahres wo eh schon alles bis zum Erbrechen gezeigt/wiederholt wurde.

    Es gibt genug Content mit (nahen) Weihnachtsbezug, dafür müsste man sich natürlich entsprechende Filmrechte besorgen, soweit man dies gewillt und auch möglich wäre.



     
    Nikolausi71, ms2k und OracelJones gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und auch 2018 wird es wieder heißen Sky Star Wars HD wetten wir;)
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bin ja gespannt, wann Sky mal wieder die Idents mit dem Schnee auspackt. Bisher auf Cinema HD noch nicht gesehen
     
  9. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.326
    Zustimmungen:
    6.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir hatten noch nicht mal den Totensonntag. Verschont uns bitte noch mit Weihnachten!!!
     
    bolero700813 gefällt das.
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.652
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kannte da auch mal so einen Weihnachtsfetischisten, der hört sich immer schon ab September Weihnachtsmusik an...:eek::Do_O

    Gruß Holz (y)
     
    Premier4All gefällt das.

Diese Seite empfehlen