1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. pascal1998

    pascal1998 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Aber auf dem Transponder 63 ist neben Romance TV auch noch Sky Sport News und Goldstar TV könnte doch ins Free-TV gehen und den Romance TV Platz auf dem Transponder 63 übernehmen, da Romance TV den derzeitigen Goldstar TV Platz übernimmt. Also einfach nur ein Plätzetauschen.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.971
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Sport News ist dort, damit man ihn auch ohne HD-Receiver sehen kann. Die Sky-Transponder selbst sind ja alle in DVB-S2 moduliert, erfordern also einen HD-Receiver.
     
  3. pascal1998

    pascal1998 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja gut GoldStar TV ist ja ab dem 1.11. nicht mehr Bestandteil des Sky-Angebots und man könnte ins Free-TV wechseln und den Romance TV Platz auf eben diesem Transponder übernehmen, wenn man schlau ist in Ismaning.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.641
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    DAS wär genial!:) Aber ob man es will?:unsure:

    Gruß Holz (y)
     
    pascal1998 und Berd Feuerstein gefällt das.
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.050
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    73
    Goldstar als FreeTV? Glaube ich kaum, das wäre wenn dann der Notanker auf gut Glück, falls nichts anderes mehr funktioniert. Der Platzhirsch "Deutsches Musik Fernsehen" ist ja schon für den Sektor da.
     
  6. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.920
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123

    das Deutsche musikfernsehen kann man nicht mit GoldstarTV vergleichen
     
    pascal1998 und uller gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.032
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wollte es gerade sagen. Läuft auf Deutsches Musikfernsehen nicht nur Werbung?
     
    pascal1998 und uller gefällt das.
  8. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.920
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123

    ja zum gr0ßen teil nur werbung
     
  9. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    Was denkt ihr denn, was auf einem Goldstar TV im Free-TV laufen würde?
     
    Nicoco und Schnirps gefällt das.
  10. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    6.147
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Ich denke, Goldstar TV wird das gleiche Schicksal ereilen wie damals Hit24. Leider ...
     
    pascal1998 und Nicoco gefällt das.

Diese Seite empfehlen