1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wahrscheinlich kann man mit den Rentnern als Abonnenten zu wenig Werbung verkaufen und sky schielt jetzt auch auf die "Zielgruppe".(y)
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noch nicht, aber die Erfahrung zeigt, dass ein "Gerücht" dieser Art eigentlich immer wahr wurde. Immerhin wurde konkret davon berichtet.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    sky vollzieht Abschaltungen im Stillschweigen!
     
  4. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    am montag gibts ne pressemitteilung dazu. goldstar weg zum 31.10. , romance tv kommt auf den goldstar sendeplatz/transponder, heimatkanal bleibt.
     
    Nicoco gefällt das.
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    und woher weißt du das? ich weiß, das ist der Gerüchtethread, aber trotzdem... :)
     
  6. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    insiderinfos, lass dich überraschen ;-)
     
  7. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Goldstar tv wird komplett eingestellt. Der Heimatkanal und Romance TV bleiben bei Sky.
    Allerdings wird der Heimatkanal nicht mehr Sky exklusiv sein.
     
    Schnirps und Nicoco gefällt das.
  8. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    Das erste mal das ich froh bin inzwischen auch Kabel zu haben, mit GuteLaune TV bleibt somit noch eine Alternative.

    Trotzdem haben Sat Kunden damit wieder einen Sender weniger und dadurch das der Heimatkanal nicht mehr Exklusiv ist, bleiben nur noch "Junior" und "BT TV" als letzte Sky exklusiv Sender übrig. Man erinnere sich ein paar Jahre zurück da wahr es ehr umgekehrt.
     
  9. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    BT TV? Und Spiegel Geschichte nicht zu vergessen.
     
    robbe1990 gefällt das.
  10. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Beate Uhse TV
     
    robbe1990 und Nicoco gefällt das.