1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie kommt ihr da drauf?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wenn er Geld einbringt, warum soll man ihn dann rauskicken? Sex Sells ;)
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Dann verliert sky aber finanziell gut gestellte Senioren.
    Senioren werden sicher keinen Rückholangeboten nachlaufen.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Meistens kündigen sie erst gar nicht, somit entfällt das Thema Rückholangebote. Und dann sind sie auch meistens leichter zu überzeugen. Kenne ich von meinen Eltern. Außer man hat Sky wirklich bloß noch wegen Heimatkanal oder Goldstar.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Soweit ich weiß, hat Sky Blue Movie bereits verkauft. Sie wollten es dann aber gerne zurückkaufen, da es ne Menge gewinn bringt. Ob sie es mittlerweile zurückgekauft haben, keine Ahnung.

    Aber gestrichen wir es bestimmt nicht, PPV bringt immer gut Geld.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich komme darauf weil es ab skyQ dieses nur noch zum stream gibt und das dann auch blue movie+ gibt aber bei sky ist ja zu zeit alles möglich
     
  7. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und woher ist das nun? Ab Sky Q?? Wo gibt es denn diese Infos, oder ist das Spekulatius?
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wann und wenn ist das passiert, finde leider keine Meldung dazu.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich weiß nicht ob das veröffentlicht wurde, sorry. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, die ganzen Pornos sind eh abrufbar auf 18+. Einen Kanal bräuchte man da eigentlich gar nicht. Ist doch eh uninteressant und einseitig und nur für eine Gruppe... ;)
     
    sanktnapf gefällt das.