1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    Eurosport1HD ist bei mir auf dem HD+-Transponder nun hell. Timeshirt und Aufnahme nicht möglich, auf dem sky-Transponder geht beides problemlos.

    HD+ habe ich nicht abonniert!
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, er ist frei geschaltet , aber mit den Restriktionen.... Auf dem Sky Transponder der ist ohne Restriktionen.... Mal sehen ob sie den bald abschalten... Sender fliegen ohne dass neue den Platz auf dem Transponder ersetzten, das kennt man ja bei sky...
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist typisch HD+ mit den Restriktionen. Auf allen anderen Empfangswegen hat die nur RTL
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber nur über Sky auf allen HD+ Sendern so total blockiert. :(
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    War im Kabel genauso, dass man bei RTL HD Box aufnehmen konnte mit dem Sky Receiver. Ich nehme da wenn überhaupt alles in SD auf. Oder es kommt auf deren Pay TV Kanälen
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    hi Beastie228, kannst du den Wechsel von ESP 369 HD 7, Sky Sport 9 HD und Sky Sport Bundesliga 8 HD auch bestätigen. Hat Sky euch das angekündigt?
     
  7. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Ja wurde von Sky angekündigt. Sind vom TP73 auf TP69 umgezogen
     
    Televisio gefällt das.
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du noch den tag angeben bitte zu wann das genau war. thx
     
  9. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Am Dienstag 21.03.2017 wurden die Sender umgezogen
     
    Televisio gefällt das.
  10. kleinschreibung

    kleinschreibung Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    abschaltung geht ja bald weiter 3d

    von aufschaltung ist seit gefühlt 5 jahren nichts mehr zu hören, ich vergass, sky kunden wollen ja kein hd

    als vollzahler habe ich gekündigt und vollzahler heisst volle latte 90 eur, rückholangebote von sky = 0, wer sichs leisten kann
     
    Premier4All gefällt das.